Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Premium Member Cache ONLY

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Fasrschroeder
Geocacher

Premium Member Cache ONLY

Beitrag von Fasrschroeder » So 30. Mär 2008, 18:26

Hallo,

zu meinem Erstaunen finde ich in Dillenburg/ Mittelhessen zwei neue Caches, die NUR für Premium Members zu Cachen sind. Eine Traurige Entwicklung, da der Owner selbst nur über die Arbeit, Mühe und den Einsatz anderer Owner, die ihre Caches für jeden ohne Einschränkung gelegt haben, in der Vergangenheit seinen Spaß hatte. Ich hätte große Lust ......

Idee: Den Nächsten Cache, den ich lege nenne ich ...( Member Name Is NOT Invited ...

Wie seht Ihr diese Entwicklung, die tunlichst vermieden werden sollte ?

TeamSChroeder
Shit happens

N 50 43,xxx
E 008 17.xxx

Werbung:
D-Buddi

Re: Premium Member Cache ONLY

Beitrag von D-Buddi » So 30. Mär 2008, 18:37

Fasrschroeder hat geschrieben:zu meinem Erstaunen finde ich in Dillenburg/ Mittelhessen zwei neue Caches, die NUR für Premium Members zu Cachen sind. Eine Traurige Entwicklung, da der
ob das nun traurig ist sei mal dahin gestellt... Verstehen kann ich ihn ein Stück weit schon, mittlerweile überlebt manch richtig guter Cache nur noch 2-3 Tage weil irgendwelche Vandalen wie die Panzerknacker cachen. Bei einen Premium Member kann man immerhin auf den Effekt hoffen das jemand der zahlt sich wirklich diesem Hobby verschrieben hat und anders vorgeht. Natürlich schade für die Nicht-Premium-Member die ebenfalls "saubere" Cacher sind, aber wie gesagt, in gewissen Umfang kann ich das nachvollziehen. Würde das auch nicht traurige, eher pragmatische Entwicklung nennen.
Fasrschroeder hat geschrieben: Owner selbst nur über die Arbeit, Mühe und den Einsatz anderer Owner, die ihre Caches für jeden ohne Einschränkung gelegt haben, in der Vergangenheit seinen Spaß hatte. Ich hätte große Lust ......
ach, das ist jetzt eher wieder mal so Stammtischspruch, das bringt wohl kaum jemand weiter...
Fasrschroeder hat geschrieben: Idee: Den Nächsten Cache, den ich lege nenne ich ...( Member Name Is NOT Invited ...
Und das ist dann was Tolles? D.h. wenn du etwas schlecht findest fährst du das Niveau dann noch ein Stück runter :roll: Vor allem wage ich mal zu bezweifeln das es den Owner interessieren wird... Mal ehrlich, warum lässt du ihn nicht einfach machen was er will, er schreibt dir doch vermutlich auch nicht vor was du zu tun und zu lassen hast? Was machst du mit denen die noch keinen eigenen Cache gelegt haben, komplett rauswerfen????
Fasrschroeder hat geschrieben: Wie seht Ihr diese Entwicklung, die tunlichst vermieden werden sollte ?
wenn du etwas im Forum suchst wirst du die Antwoten schon finden, wurde schon ausgiebig diskutiert...

MfG Jörg

alex3000
Geowizard

Beitrag von alex3000 » So 30. Mär 2008, 18:39

Fasrschroeder hat geschrieben:Wie seht Ihr diese Entwicklung, die tunlichst vermieden werden sollte ?
1. Gähhn. Das war schon x-mal hier dran.
2. Wenn man mit den Regeln von Groundspeak unzufrieden ist, dann geht man halt woanders spielen.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » So 30. Mär 2008, 19:08

Fasrschroeder hat geschrieben: Wie seht Ihr diese Entwicklung, die tunlichst vermieden werden sollte ?
Sollte Schule machen! Genauso wie Postings in falchen Subforen.
inactive account.

gartentaucher
Geowizard

Beitrag von gartentaucher » So 30. Mär 2008, 19:20

Fasrschroeder hat geschrieben:zu meinem Erstaunen finde ich in Dillenburg/ Mittelhessen zwei neue Caches, die NUR für Premium Members zu Cachen sind.
Na und?! Gibt es in Dillenburg nur diese 2 Caches?
Es gibt in Dillenburg bestimmt auch opencaching-only oder terracaching-only oder Kletterer-only oder webcam-only oder xyz-only-Caches. Bis jetzt gibt es kein Logrecht für alle. Wenn du nicht Klettern, Tauchen, schwere Rätsel lösen, ... kannst, dann bleiben dir eben viele Caches verwehrt. Schreist du dann auch?
Fasrschroeder hat geschrieben:Eine Traurige Entwicklung, da der Owner selbst nur über die Arbeit, Mühe und den Einsatz anderer Owner, die ihre Caches für jeden ohne Einschränkung gelegt haben, in der Vergangenheit seinen Spaß hatte.
Dann dürfte jeder nur genau so viele Caches suchen, wie er selbst gelegt hat.
Fasrschroeder hat geschrieben:Ich hätte große Lust ......
Idee: Den Nächsten Cache, den ich lege nenne ich ...( Member Name Is NOT Invited ...
Tu das.
Das wäre dann die Bestätigung für den Sinn von PM-only-Caches.
Fasrschroeder hat geschrieben:Wie seht Ihr diese Entwicklung, die tunlichst vermieden werden sollte ?
Das ist wie im Zug. Da darf sich auch nur der in die 1. Klasse setzen, der mehr bezahlt hat. Und?

Mir ist das wurscht.
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » So 30. Mär 2008, 19:34

Fasrschroeder hat geschrieben:Ich hätte große Lust ......
Wozu genau?
Fasrschroeder hat geschrieben:Wie seht Ihr diese Entwicklung
Bei 2 Caches sehe ich noch keine Entwicklung.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Fasrschroeder
Geocacher

Beitrag von Fasrschroeder » So 30. Mär 2008, 19:50

Die Caches wurden gerade freigeschaltet...

Danke für die ( teilweise ) brauchbaren Antworten
Shit happens

N 50 43,xxx
E 008 17.xxx

DL3BZZ
Geoguru

Beitrag von DL3BZZ » So 30. Mär 2008, 19:51

Oder hat der Owner einen Hacken zu viel gemacht? Kann ja auch sein.
Habe da noch nicht nachgeschaut, was es für welche sind.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » So 30. Mär 2008, 20:10

Fasrschroeder hat geschrieben:Die Caches wurden gerade freigeschaltet...

Danke für die ( teilweise ) brauchbaren Antworten
könnte ja auch an der Frage liegen :roll:

MfG Jörg

greiol
Geoguru

Beitrag von greiol » So 30. Mär 2008, 20:11

Fasrschroeder hat geschrieben:Eine Traurige Entwicklung ... Ich hätte große Lust ......
dieses "Ich hätte große Lust ......" ist wahrlich eine traurige entwicklung.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Gesperrt