• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Owner-ID wie finde ich die raus?

Lotti

Geomaster
Hallo,

ich will mir für einige Letterbox-Caches einen Stempel zurecht machen und suche deshalb, wo ich meine GC-ID finde. Google und Suche im Forum hat mich mir nicht weiterhelfen könne. Helft Ihr mir aus Wald?

Gruss Volkmar
 
A

Anonymous

Guest
:arrow: http://www.geocaching.com/profile/?id=139355
happy hunting.
 

de_Bade

Geowizard
...beantwortet die frage aber nicht wirklich, wie man das heraus bekommt. einige tools benötigen die ID um sich bei GC einzuloggen
 

º

Geoguru
ID auf GC.com
(meist 6-stellige Zahl - Du findest diese als die letzten 6 Stellen im Link "See the forum posts for this user" auf Deiner GC.com Profilseite)

Source: http://nightcaching.org/nightcachers.htm
 
Oben