Loggen am Sonntag

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Loggen am Sonntag

Beitrag von grisu1702 » So 17. Apr 2005, 23:00

Seit drei Wochen finde ich, ist der Server am Sonntag von gc.com langsamer geworden (ist ja auch verständlich)....man kann zwischen öffnen und loggen eines Logs nebenbei noch noch zwei Tradi locker hinbekommen :D :D

Geht es nur mir so, oder ist es allgemein so ?

Würde mich mal über Eure Erfahrungen freuen !!

Gruß
Andreas

Werbung:
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2374
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » So 17. Apr 2005, 23:06

Jepp, es ist gerade zum k..... - 3 Caches und 3 TBs loggen beschäftigt mich nun schon seit über ´ner halben Stunde... :? Da macht DSL Freude...

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » So 17. Apr 2005, 23:07

Am WE sind die Server oft dicht ... nix neues. Bis zum nächsten Serverupgrade wird sich daran auch net viel ändern, denn das Wetter wird in Nordamerika immer besser ...
Bild

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » So 17. Apr 2005, 23:08

BlueGerbil hat geschrieben:Da macht DSL Freude...

Warten wie eh und je, nur auf viel höherem Niveau :wink:
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2374
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » So 17. Apr 2005, 23:14

Stimmt, vielleicht sollte ich mir doch DSL 3000 holen, damit könnte ich viel schneller warten... :wink:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22749
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 17. Apr 2005, 23:17

gc.com sollte auf die Server auf Linux umstellen, dann könnte es schneller gehen.

Wer gc.com mit einer Mitgliedschaft finanziell unterstützt, hilft bei der finanzierung neuer und schnellerer Server.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 17. Apr 2005, 23:53

radioscout hat geschrieben:Wer gc.com mit einer Mitgliedschaft finanziell unterstützt, hilft bei der finanzierung neuer und schnellerer Server.


Ja, nee gut, daß wir das mal angesprochen haben...auf den Spruch habe ich gewartet.....

Schau Dir mal die Anzahl PM an, das sind schon enorm viele + den Verkauf auf dem Shop = auch nicht schlecht = Umsatz.

Zwei, drei Server fallen da doch bestimmt ab, oder ?

PS: Habe auch meinen Obolus zum Spiel beigetragen, egal wie !

Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri » Mo 18. Apr 2005, 00:05

Also ich verzichte sonntagabends inzwischen aufs Loggen! Trotz DSL.
Wenn der Server nicht erreichbar ist, hilft auch der schnellste Zugang nichts :evil:
Bild

Bild

Lotti
Geomaster
Beiträge: 526
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 18:03
Wohnort: Hanstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti » Mo 18. Apr 2005, 05:29

Nur nicht aufregen, den Amis gehts noch schlimmer zu deren Peakzeiten also Sonntag Abend, wo wir schon seelig erschöpft in den Montag hinein schlafen, bekommt man bei jedem zweiten Klick eine feine Serverfehlermeldung.

Gruss Volkmar
Bild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Mo 18. Apr 2005, 05:42

Hi,

am Sonntag hilft auch kein DSL 3000 o. noch höher, die Server haben da mächtig zu tun, sind ganz schön ausgelastet. Da macht es kaum Spaß zu loggen. Wenn das so anhält, lohnt es sich erst am Montag zu loggen.

Bis denne
Lutze
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder