• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Support

drblues

Geocacher
Hallo;

ich bin ja noch neu, aber ich sehe, daß hier auch gelegentlich mal ein Thread zu GC auftaucht, deshalb wage ich es mal einfach hier danach zu fragen...

Ich habe (per "Contact Us") auf der GC-Seite Hilfe angefordert.

Wie lange dauert bei denen normalerweise eine Antwort?

lg, doc.

EDIT: Das Problem ist gelöst - ich Blindbacke... :oops: :oops:
 

Vater und Sohn

Geomaster
Auf der Watchlist findest Du hinter jedem Eintrag (remove).
Da klickst Du drauf in bestätigst im nächsten Fenster die Frage: "Are you sure you want to remove "....." from your watch list?" mit YES

Das wars.
Happy Lösching
 
OP
D

drblues

Geocacher
*Schäm* :oops: Das "Are you sure..." hatte ich tatsächlich übersehen - war seinerzeit wohl doch zu spät...

Die Frage lasse ich trotzdem mal drin...

Trotzdem danke "Vater und Sohn" für die schnelle Hilfe...

lg, doc.
 
Oben