Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

notamuggel
Geocacher

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen

Beitrag von notamuggel » Do 24. Apr 2008, 11:18

Ich möchte mich für meinen Antwort von vorhin in aller Form entschuldigen, war einfach blöd.
Matthias

Werbung:
wallace&gromit
Geoguru

Re: Ich möchte mich in aller Form entschuldigen

Beitrag von wallace&gromit » Do 24. Apr 2008, 11:42

Doch nicht so faul? ;)

Wer nicht suchen mag ist beim Geocaching ja eigentlich fehl am Platze oder? ;) ;) ;)
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

M.B.
Geomaster

Beitrag von M.B. » Do 24. Apr 2008, 20:56

um was geht es hier genau?
mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

wallace&gromit
Geoguru

Beitrag von wallace&gromit » Do 24. Apr 2008, 20:58

Um einen gesperrten Fred in diesem Forum! ;)
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 25. Apr 2008, 00:12

wallace&gromit hat geschrieben:Um einen gesperrten Fred in diesem Forum! ;)
Ohne zu schauen: geotalk ;-) Aber was hat der Knabe verbrochen, damit jmsanta ihm den Fred abdreht?

Heute bin ich mal zu faul zum Suchen, man verzeihe es einem alternen Drachen ;-)I

Andreas

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Fr 25. Apr 2008, 05:49

@Santa: war es nötig, hier ein Exempel zu statuieren, dessen Wirkung eh nicht lange vorhält?

Ich an Deiner Stelle würde mich eher damit beschäftigen, Threads halbwegs beim Thema zu halten bzw. irgendwann abzutrennen. "Geocatching...." wäre gerade so ein Kandidat; habe von hinten reingelesen und aufgegeben, bevor ich noch was zum Thema gesehen habe, so nach 3 Seiten. :irre:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Fr 25. Apr 2008, 10:07

wutzebear hat geschrieben:@Santa: war es nötig, hier ein Exempel zu statuieren, dessen Wirkung eh nicht lange vorhält?

Ich an Deiner Stelle würde mich eher damit beschäftigen, Threads halbwegs beim Thema zu halten bzw. irgendwann abzutrennen. "Geocatching...." wäre gerade so ein Kandidat; habe von hinten reingelesen und aufgegeben, bevor ich noch was zum Thema gesehen habe, so nach 3 Seiten. :irre:
abtrennen? Du meinst nach dem ersten postiung den rest abtrennen und dann beide Freds sperren... - Der Anfall geht auch wieder vorueber

zum thema exempel statuieren...
der OP des gesperrten Freds ist praktisch sofor tzu 100% wiesig geworden - spaetestens eine halbe seite weiter waere der vollkommen entglitten, dagegen ist geocatching noch richitg sachlich...
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

zwergbaum
Geomaster

Beitrag von zwergbaum » Fr 25. Apr 2008, 10:21

wutzebear hat geschrieben:@Santa: war es nötig, hier ein Exempel zu statuieren, dessen Wirkung eh nicht lange vorhält?

Ähm ich habe den Fred komplett gelesen und selbst Seite 8 beschäftigt sich noch mit dem Thema. Für mich ist allerdings die Frage nach dem Überwachungsstaat durchaus themenbezogen.

Zwergbaum
Sei nie zu ängstlich etwas Neues auszuprobieren. Denke daran: Ein Amateur baute die Arche. Profis bauten die Titanic.
Bild

Joggl
Geomaster

Beitrag von Joggl » Fr 25. Apr 2008, 13:04

notamuggel hat geschrieben:Ich möchte mich für meinen Antwort von vorhin in aller Form entschuldigen, war einfach blöd.
Matthias
und das nach 7 Beiträgen.. :irre: Gut gemacht ! :respekt:
Bild Bild

greg
Geomaster

Beitrag von greg » Fr 25. Apr 2008, 15:33

notamuggel hat geschrieben:Ich möchte mich für meinen Antwort von vorhin in aller Form entschuldigen, war einfach blöd.
Matthias
Ich vergebe dir :lachtot:

Antworten