Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Redbeard1973
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:00

Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von Redbeard1973 » Do 24. Apr 2008, 21:23

Seit September 2007 hat niemand mehr den Cache Kain A. Wilse in Hannover gefunden. Jetzt hat sich endlich mal jemand die Mühe gemacht und nach Absprache mit dem Owner dort eine neue Dose versteckt. Die lag da drei Tage oder so und dann fingen schon die Berichte an, dass die Dose auch nicht mehr auffindbar sei. Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten trotzdem loszuziehen. Ich habe aber auch nichts gefunden. Ich hatte zwar eine Vermutung, wo das Teil gelegen haben könnte, aber dort hat anscheinend ein Hund etwas ausgegraben. Ich habe also erstmal aufgegeben und bin zurück nach Hause. Ich habe die Person angeschrieben, die die neue Dose hat fallen lassen. Nachdem sie mir beschrieben hatte, wo sie den Cache versteckt hatte bin ich nochmal los. Meine Vermutung wurde immer mehr zur Gewissheit, aber wie heisst es immer so schon: Aufgeben iss nich. Und deshalb habe ich weiter gesucht und fand....die alte Dose! Sie war zwar über und über mit Insekten verseucht und der Log-Zettel war nass aber sonst ging es ihr gut. Ist das nicht cool? Ich habe mich in dem Moment echt gefühlt wie der King. Ich meine X Cacher haben das Teil nicht gefunden, so das schon eine neue Dose abgelegt wird, welche sofort wegemuggelt wird, und dann find ich auf einmal die alte...einfach geil!

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von moenk » Do 24. Apr 2008, 22:02

Hier könnte ein Spoilerbild Abhilfe schaffen ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Kalyptus
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 12:04
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von Kalyptus » Fr 25. Apr 2008, 08:36

Konfuzius sagt:

Was man im Grunde nicht sucht, kann man auch nicht finden. Du hast also nichts gefunden. :schockiert:

:D :D :D

Trotzdem Glückwunsch
Hätte Jesus ne Knarre gehabt, würde er heut noch Leben.

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von König Moderig » Mo 19. Mai 2008, 15:25

Wow, cool! Du findest sogar Sachen, die es gar nicht gibt ... ... ...

Aber falls du nochmal irgendwo ne Dose mit Logbuch findest, mach doch einfach nen Cache daraus :-P

[Ironie off]

Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von Die Schatzjäger » Mo 19. Mai 2008, 16:46

Irgendwie fand ich den letztern Beitrag (bick-fm) so mies und aggresiv, das man den vielleicht löschen sollte.

Und meinen gerne auch gleich mit. Muss man den Thread Eröffner gleich so anpissen, nur weil er sich über etwas (vielleicht ein bisschen übertrieben) freut, was uns egal wäre ?

Mfg,
Thomas
Bild

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von König Moderig » Mo 19. Mai 2008, 18:08

Neeee, anpissen ebstimmt nicht. Meine Ironie ist auch eher freundschaftlich-spaßig gemeint.

Ist bei meinen Caches auch schon öfter passiert, dass eine verschollen geglaubte Dose plötzlich wieder auftaucht.

Und einmal fand jemand an einer Station eines meiner Multis (an einer Schutzhütte) die Dose eines noch nicht veröffentlichten Mysteries ...

Grüße,
Nik

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22957
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von radioscout » Mo 19. Mai 2008, 21:18

The Hawks hat geschrieben: Aber falls du nochmal irgendwo ne Dose mit Logbuch findest, mach doch einfach nen Cache daraus :-P
Von sowas habe ich vor vielen Jahren mal gelesen.
Jemand fand zufällig einen fertig versteckten Cache, der nirgendwo (?) gelistet war und in dessen Logbuch kein Eintrag war.
Er hat ihn einfach bei gc gelistet.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von moenk » Mo 19. Mai 2008, 21:44

Ich hab zweimal beim suchen eines Verstecks in Berlin zufällig Myteries gefunden. Da muss man denn erst mal gucken welcher das sein könnte ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
fotomike
Geocacher
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Aug 2007, 23:40

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von fotomike » Mo 19. Mai 2008, 22:03

Moin,
einer der Gründe, warum ich auch auf kleine Logs und Streifen immer den Cachennamen schreiben werde.
Liebe Gruesse, (foto)mike +
Muss ich einen Schirm mitnehmen?

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von DL3BZZ » Di 20. Mai 2008, 06:46

fotomike hat geschrieben:Moin,
einer der Gründe, warum ich auch auf kleine Logs und Streifen immer den Cachennamen schreiben werde.
Das wird leider oft vergessen, ich kenne das :???:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder