Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

GuidoE
Geonewbie
Re: Mir ist heute was echt cooles wiederfahren.

Beitrag von GuidoE » Di 20. Mai 2008, 21:05

moin,

mir ist mal etwas ähnliches passiert. Hatte schon länger vor einen Cache aufzusuchen, habe es aber immer verplant.... doch eines Tages habe ich es geschafft hinzugehen und nach 5 minuten war er auch geborgen.
Mittlerweile wurde der Cache aber auf not available gesetzt, denn mein Vorsucher hat ihn ins Wasser fallen lassen. Dabei hat sich rausgestellt, dass der Cache schon vor geraumer Zeit abhanden gekommen ist und ersetzt wurde. Doch ich habe den alten gefunden, Redundanz ist also ab und an sogar beim Geocachen nicht verkehrt ^^

Werbung:
bick-fm
Geocacher

Beitrag von bick-fm » Mi 21. Mai 2008, 14:11

So, Entschuldigung, ich war wohl bisschen daneben als ich das geschrieben hab.
Tut mir leid.
Das war in keiner Weise beleidigend gemeint.
Zurück aus der Inaktivität...

GeoFaex
Geowizard

Beitrag von GeoFaex » Do 22. Mai 2008, 14:35

Einer meiner Caches hatte trotz Spoilerbild 6 DNFs in Folge. Da dachte ich den muss ich nicht mehr suchen und hab 5m daneben nen Ersatzcache gelegt. Das Log 2 Tage später:
Der Cache ist keineswegs weg! Haben ihn gefunden und im alten Logbuch unseren Eintrag hinterlassen.
Ein anderer Cache (Filmdose) wurde schon das vierte mal gemuggelt. Ein Cacher hat dann 20cm daneben ne neue Filmdose gelegt. Gleichzeitig bin ich losgezogen und hab nen PETling deponiert und das auch in der Beschreibung vermerkt. Der nächste meinte dann er hätte zwar keinen PETling gefunden, dafür aber die Ersatzdose die der Cacher hinterlassen hat und sogar eine der alten gemuggelten Filmdosen :???:

Antworten