raus = rein !!!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Black-Jack-Team
Geomaster

Beitrag von Black-Jack-Team » Sa 23. Apr 2005, 00:49

Philipps Zusammenfassung entspricht auch unserer Auffassung und so verfahren wir auch.
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

Werbung:
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 23. Apr 2005, 00:51

Dem kann ich mich nur anschließen. (anschliessen? wie wird das nach der aktuellen Rechtschreibung geschrieben? Jetzt fange ich gerade an, die neue Rechtschreibung zu verstehen und schon soll sie wieder geändert werden.)
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Sa 23. Apr 2005, 07:22

radioscout hat geschrieben: wie wird das nach der aktuellen Rechtschreibung geschrieben? Jetzt fange ich gerade an, die neue Rechtschreibung zu verstehen und schon soll sie wieder geändert werden.

anschließen und das wird auch so bleiben
Schnüffelstück

Bild

HHL

Beitrag von HHL » Sa 23. Apr 2005, 09:57

ich habe gestern zur abwechslung unfreiwilig upgetraded. :roll:
happy hunting.

Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr » Sa 23. Apr 2005, 19:26

Shit, wenn ich auch nur annähernd in der Nähe wohnen würde, wäre ich natürlich sofort hingefahren und hätte den gegen eine Ü-Ei Überraschung getradet... :lol:

P.S.: Auf Grund des Schwierigkeitgrades nehm ich das "sofort" wieder zurück :wink:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild

hobu49
Geomaster

Beitrag von hobu49 » So 24. Apr 2005, 08:59

schnecke69 hat geschrieben:Deshalb mein Wunsch: In Mikros nur Logbuch und falls noch Platz ist ein kleiner Stift (wer den bei einem Mikro allerdings nicht mitbringt, hat eigentlich selbst Schuld) !

Mach' Deinen Wunsch zur Auffoderderung und mach' gleich in Deiner Cache-Beschreibung klar, dass Du keinen Micro-Schrott in Deiner Filmdose haben willst. Habe auch schon Glasperlen, Büroklammern, etc. in Micros gesehen.

Bei Caches von anderen Ownern könnte evtl. eine nette Mail zum sauberen Micro führen. ;)

Gruss
Holger

Antworten