Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nette Muggels

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster
Beiträge: 961
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 10:11
Wohnort: Nahe Kassel

Nette Muggels

Beitrag von JoergKS(eh.DWJ_Bund) » Sa 26. Apr 2008, 19:38

Hallo Geocacher-Gemeinde.

Auch das erreicht uns bisweilen:
(Über unser Kontaktformular auf wanderjugend.de)

Code: Alles auswählen

------------------------------------------------------------------------
Diese eMail wurde automatisch generiert. Bei Fehlern, Fragen oder 
Anmerkungen, bitte eine eMail an: mailto:info@wanderjugend.de
------------------------------------------------------------------------

Ein Besucher hat die folgenden Daten in das Kontaktformular geschrieben:

   Vorname: ____
   Name:    ______
   Strasse: _______
   Ort:     _______
   Telefon: 
   E-Mail:  ____@gmx.net
   Anfrage: Hallihallo

Ich habe ein Problem.Mein Schwiegervater hat bei Waldarbeiten
ein Päckchen von GPS Geocache
gefunden und leider mit nach Hause gebracht.Das Versteck hat er durch Ausgrabung einer Wurzel zerstört.
Ist das schlimm und an wen soll ich mich wenden??
____ ________ 

------------------------------------------------------------------------
2005 (c) FormMailer by Bartels.Schoene - http://www.bartels-schoene.de
------------------------------------------------------------------------
Das kommt von Zeit zu Zeit vor, dass Muggels gefundene Geocaches gern wieder an die ursprüngliche Stelle auslegen möchten, wenn sie erkannt haben, dass sie da was falsch gemacht haben. Dann melden sie sich bei uns.

Ich finde das gut :^^:

Nette Muggels (die ja vielleicht zu Geocachern werden?)

Jörg
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5667
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Nette Muggels

Beitrag von hustelinchen » Sa 26. Apr 2008, 19:53

Ach, das finde ich ja auch mal sehr nett. Woher wissen denn die Muggel, dass sie sich an euch wenden können?
Herzliche Grüße
Michaela

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Nette Muggels

Beitrag von Ruhrcacher » Sa 26. Apr 2008, 20:47

hustelinchen hat geschrieben:Ach, das finde ich ja auch mal sehr nett. Woher wissen denn die Muggel, dass sie sich an euch wenden können?
geocaching stehta auf dem Päckchen
geocaching + .de = geocaching.de ;-)
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Re: Nette Muggels

Beitrag von greg » Sa 26. Apr 2008, 21:24

Ist das schlimm und an wen soll ich mich wenden??
Kannst ihm ja schreiben, dass er den angerichteten Schaden mit 50 Euro wieder gut machen kann :lachtot:

Benutzeravatar
ElefantenKuh
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Nov 2006, 11:17
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Nette Muggels

Beitrag von ElefantenKuh » Mo 28. Apr 2008, 10:37

es gibt wohl doch noch das gute im menschen!

hätte ich jetzt eher weniger erwartet, dass ich extra jemand die mühe macht und eine email schreibt :)
Gruß ElefantenKuh

Bild Bild

JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster
Beiträge: 961
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 10:11
Wohnort: Nahe Kassel

Re: Nette Muggels

Beitrag von JoergKS(eh.DWJ_Bund) » Mo 28. Apr 2008, 15:33

ElefantenKuh hat geschrieben:es gibt wohl doch noch das gute im menschen!

hätte ich jetzt eher weniger erwartet, dass ich extra jemand die mühe macht und eine email schreibt :)
Das muß man anerkennen!
Dafür machen wir uns die Mühe, die exakten Geocachedaten zu hinterfragen und den Owner zu informieren.
Ist doch Ehrensache (solange es nicht etliche Anfragen täglich sind :???: ) und wir bekommen vielleicht einen Muggel weniger... :-)

Jörg
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.

WernerSnow
Geocacher
Beiträge: 241
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 17:52
Ingress: Resistance
Wohnort: N47.7515° E11.8284°

Re: Nette Muggels

Beitrag von WernerSnow » Mi 30. Apr 2008, 21:34

Hatte jetzt auch einen Muggel, der einen Cache, für den ich Pate bin, auf der Wiese gefunden hat. Eines Tages lag vor meinem Büro die Cache-Dose. Hatte vorher eine Abgabe-Möglichkeit genannt.
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nette Muggels

Beitrag von moenk » Mi 30. Apr 2008, 22:44

Mich hat mal ein Förster kontaktiert, der Baum war umgefallen und dann lag der Cache da so rum - dazu hat der sich bei GC extra angemeldet.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

G92
Geomaster
Beiträge: 721
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:58
Wohnort: NRW

Re: Nette Muggels

Beitrag von G92 » Fr 2. Mai 2008, 15:59

Also bei einem Cache von mir haben Aufräummuggels den Cache mitgenommen, aber nach einem Gespräch eines Caches wieder ausgelegt. Bei den nächsten haben sie vom Grill aus mit Warum+Kalt sogar geholfen... :D :D Sie haben versprochen, solange wir den Ankeram Denkmal lassen, lassen sie den Cache dort ;) ;)
Liebe Grüße,
G92,
....
-> Dreifacher Siegzieher beim Tauziehen (4. Run & 6. Run & 4. Adventsziehen)

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Nette Muggels

Beitrag von PHerison » Sa 3. Mai 2008, 00:15

Mein Frederick hatte auch Muggelbesuch:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder