hihi

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

hihi

Beitrag von º » Do 21. Apr 2005, 08:26

German Speaking
Geocaching in Austria, Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Forum Led by: ApproV
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 21. Apr 2005, 08:37

Ich do not weiss what dia dau wollen. Ein little mix out many Sprachen. Wir all finden it lusdisch :P

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Do 21. Apr 2005, 09:00

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Ich do not weiss what dia dau wollen. Ein little mix out many Sprachen. Wir all finden it lusdisch :P


So tell me hurtig the difference between austria and österreich?

i vermuting, austria is the german speaking part of australia, so i say allways anstatt austria koala-österreich.

best regards,
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Gernot90
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 12:35
Wohnort: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Gernot90 » Do 21. Apr 2005, 09:10

Perhaps he means auch the Tatsache, that the Forum has plötzlich a Moderator...
Landy on

Gernot90

Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Do 21. Apr 2005, 09:21

Da sind wir mal gespannt, wann dort die ersten Beiträge gelöscht/editiert/modifiziert werden....

Und dabei gings dort doch noch recht gesittet zu.

Dann auch noch ein Phantom-Moderator?
inactive account.

shinebar
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 10:36
Wohnort: 22453 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von shinebar » Do 21. Apr 2005, 09:27

DocW hat geschrieben:Da sind wir mal gespannt, wann dort die ersten Beiträge gelöscht/editiert/modifiziert werden....


Moderation bedeutet so etwas ja nicht zwangsweise. Lassen wir uns halt überraschen und gehen nicht schon negativ dran?

Wann wird eigentlich der nicht-aussagekräftige Titel dieses Threads geändert? ;)

Danny

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9645
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 21. Apr 2005, 09:35

Schon jetzt mal schöne Grüsse an cezanne... :D :lol: ApproV wird sehr viel Arbeit bekommen, wenn die mal wieder los legt.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Do 21. Apr 2005, 09:42

I am schleeping very well in mei quitsching Bettgestell but in se middle of the nacht is es plötzlich eingekracht :wink:
Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Do 21. Apr 2005, 10:02

shinebar hat geschrieben:Moderation bedeutet so etwas ja nicht zwangsweise. Lassen wir uns halt überraschen und gehen nicht schon negativ dran?

Es gab mal eine Zeit, die Älteren werden sich dran erinnern, da wurde auf GC mächtig moderiert. es gab Buzzwords, die einen Beitrag von der direkten Veröffentlichung ausschlossen (zum beispiel Navicache).
Und wer sich heute die US-Foren anschaut, bemerkt schon die starke Hand von so Fundamentalisten wie "keystone approver"

und auch die sinnentleerten Diskussionen mit cezanne gingen ja immer noch relativ geordnet ab. (Ich glaube, sie schmollt jetzt erstmal ein paar wochen/monate, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder ;-) )

Hier wird sich mehr und doller gefetzt, aber die Moderatoren sind keine Sock-puppets und diesem Forum kann man keine Affinität zu Groundspeak nachsagen.
Zuletzt geändert von DocW am Do 21. Apr 2005, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
inactive account.

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 21. Apr 2005, 10:02

And now we all ham herzlich lacht,
weil Philipp had a witzle gmacht.
It was not bad, was richtig well,
but my bed have, no Bettgestell.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder