• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hihi

morsix

Geowizard
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ich do not weiss what dia dau wollen. Ein little mix out many Sprachen. Wir all finden it lusdisch :p

So tell me hurtig the difference between austria and österreich?

i vermuting, austria is the german speaking part of australia, so i say allways anstatt austria koala-österreich.

best regards,
Rudi
 

DocW

Geowizard
Da sind wir mal gespannt, wann dort die ersten Beiträge gelöscht/editiert/modifiziert werden....

Und dabei gings dort doch noch recht gesittet zu.

Dann auch noch ein Phantom-Moderator?
 

shinebar

Geocacher
DocW schrieb:
Da sind wir mal gespannt, wann dort die ersten Beiträge gelöscht/editiert/modifiziert werden....

Moderation bedeutet so etwas ja nicht zwangsweise. Lassen wir uns halt überraschen und gehen nicht schon negativ dran?

Wann wird eigentlich der nicht-aussagekräftige Titel dieses Threads geändert? ;)

Danny
 

Schnueffler

Geoguru
Schon jetzt mal schöne Grüsse an cezanne... :D :lol: ApproV wird sehr viel Arbeit bekommen, wenn die mal wieder los legt.
 
OP
º

º

Geoguru
I am schleeping very well in mei quitsching Bettgestell but in se middle of the nacht is es plötzlich eingekracht :wink:
 

DocW

Geowizard
shinebar schrieb:
Moderation bedeutet so etwas ja nicht zwangsweise. Lassen wir uns halt überraschen und gehen nicht schon negativ dran?
Es gab mal eine Zeit, die Älteren werden sich dran erinnern, da wurde auf GC mächtig moderiert. es gab Buzzwords, die einen Beitrag von der direkten Veröffentlichung ausschlossen (zum beispiel Navicache).
Und wer sich heute die US-Foren anschaut, bemerkt schon die starke Hand von so Fundamentalisten wie "keystone approver"

und auch die sinnentleerten Diskussionen mit cezanne gingen ja immer noch relativ geordnet ab. (Ich glaube, sie schmollt jetzt erstmal ein paar wochen/monate, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder ;-) )

Hier wird sich mehr und doller gefetzt, aber die Moderatoren sind keine Sock-puppets und diesem Forum kann man keine Affinität zu Groundspeak nachsagen.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
And now we all ham herzlich lacht,
weil Philipp had a witzle gmacht.
It was not bad, was richtig well,
but my bed have, no Bettgestell.
 

Schnueffler

Geoguru
DocW schrieb:
von so Fundamentalisten wie "keystone approver"
Hatt George W. Bush nich den Fundamentalisten den Kampf angesagt?

DocW schrieb:
und auch die sinnentleerten Diskussionen mit cezanne gingen ja immer noch relativ geordnet ab. (Ich glaube, sie schmollt jetzt erstmal ein paar wochen/monate, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder ;-) )
Vielleicht sollten wir ihren Namen nicht so oft nennen. Nachher tippt sie den noch in google ein, und findet auch dieses Forum. Dann geht es hier auch wieder mit ihr los. Aber eigentlich freue iich mich ja schon wieder auf ne kleine Klopperei. cezanne! cezanne cezanne cezanne cezanne cezanne cezanne cezanne Hoffentlich findet google das jetzt. :)
 
OP
º

º

Geoguru
Wir können ja alle mal einen virtuellen Ausflug nach Österreich machen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/search.php?search_author=cezanne

hihi
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
Da sind wir mal gespannt, wann dort die ersten Beiträge gelöscht/editiert/modifiziert werden....

Und dabei gings dort doch noch recht gesittet zu.

Dann auch noch ein Phantom-Moderator?
ich habe heute die erste abmahnung von approv bekommen. da muss irgendjemand geradezu darauf gewartet haben, den »report«-button drücken zu dürfen.
happy hunting.
ps: es ging um dieses posting
 

DocW

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Vielleicht sollten wir ihren Namen nicht so oft nennen. Nachher tippt sie den noch in google ein, und findet auch dieses Forum. Dann geht es hier auch wieder mit ihr los. Aber eigentlich freue iich mich ja schon wieder auf ne kleine Klopperei. cezanne! cezanne cezanne cezanne cezanne cezanne cezanne cezanne Hoffentlich findet google das jetzt. :)
Ist das hier nicht ein deutsches oder nur ein deutschsprachiges Forum?? Nicht dass ich ein besonders ausgeprägtes Nationalbewusstsein habe, aber den Ösis ist die Differenzierung ja immer so wichtig.
Wenn ich an die kranke Aufregung um den Überfall der deutschen Approver in die Ostmark ((c) Hans :D ) denke :twisted:
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Ich hoffe, es ist ein deutsches Forum und es gibt kein Regionalforum für´s Ösiland. Aber vielleicht wird die, deren-Namen-ich-nicht nochmals-nennen-möchte :twisted: , dieses ja ändern. Wird dieses dann eine Alternative zu Lotte ? Fragen über Fragen...
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
… aber den Ösis ist die Differenzierung ja immer so wichtig.
Wenn ich an die kranke Aufregung um den Überfall der deutschen Approver in die Ostmark ((c) Hans :D ) denke :twisted:
tja, spätestens seit dem staatsvertag von 1955 sind die piefkes, respektive unsere eltern und großeltern, die bösen – und die öschis waren immer gut.
happy hunting.

edit: vertipper
 

geoBONE

Geocacher
Damit nicht länger nur einseitig über cezannes Beiträge gelästert wird, möchte ich kurz anmerken, dass ich diese sehr schätze und ihr für ihren Einsatz gegen die Ex und Hopp-Geocacherei sehr dankbar bin.
Allein ihre Statements gegen massenhaftes Auslegen von Micros an beliebigen Orten, schlampigen Umgang mit TBs oder vorschnellen Archivierungsaktionen im Hinblick auf Geotrash (...) kann ich stets voll und ganz nachvollziehen. Meist werden die Diskussionen recht langatmig, dass ist natürlich richtig, doch aus meiner Sicht liegt es einfach daran, dass sie auch geringe Unklarheiten unbedingt ausräumen möchte, damit auch die letzten Trottel die Möglichkeit haben, die Sachverhalte, um die es geht, nachzuvollziehen (wenn sie denn möchten).
 

shinebar

Geocacher
HHL schrieb:
DocW schrieb:
Da sind wir mal gespannt, wann dort die ersten Beiträge gelöscht/editiert/modifiziert werden....
ich habe heute die erste abmahnung von approv bekommen. da muss irgendjemand geradezu darauf gewartet haben, den »report«-button drücken zu dürfen.

Da hat er ja nen wunderbaren Einstieg gehabt - was war an dem Beitrag eigentlich "falsch"?... Mal sehen, wie's weitergeht und wiviele dann noch übrig bleiben... Auf der anderen Seite - hier ertragen wir's ja auch ;)
 
Oben