BlueGerbil
Geowizard
Es wird ja viel und gern gemeckert über die "Servicewüste Deutschland", über unflexible, unmotivierte Verkäufer usw. - oftmals zurecht.
Aber auf der anderen Seite muss man dann auch mal konsequent loben.
Meine Premium-Mitgliedschaft sollte demnächst auslaufen, daher habe ich am späten Nachmittag des vergangenen Sonntags (quasi vorgestern) bei http://www.geocachingshop.de/ online eine Verlängerung bestellt, online bezahlt und als ich am Montag (also gestern) gegen 18:30 Uhr nach hause kam, hatte ich bereits eine Mail von GroundSpeak, das meine Mitgliedschaft verlängert wurde.
Dafür: Respekt!
Aber auf der anderen Seite muss man dann auch mal konsequent loben.
Meine Premium-Mitgliedschaft sollte demnächst auslaufen, daher habe ich am späten Nachmittag des vergangenen Sonntags (quasi vorgestern) bei http://www.geocachingshop.de/ online eine Verlängerung bestellt, online bezahlt und als ich am Montag (also gestern) gegen 18:30 Uhr nach hause kam, hatte ich bereits eine Mail von GroundSpeak, das meine Mitgliedschaft verlängert wurde.
Dafür: Respekt!