Icons für Kinderwagen Mountainbike Rollstuhl o.Ä.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Neanderwolf
Geomaster
Beiträge: 361
Registriert: So 27. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Medamana
Kontaktdaten:

Icons für Kinderwagen Mountainbike Rollstuhl o.Ä.

Beitrag von Neanderwolf » Sa 23. Apr 2005, 00:49

Woher bekomme ich Icons für besondere Caches, bzw. ihre Anforderungen oder Möglichkeiten?
Beispiel: ein Cache ist kinderwagentauglich, mountainbiketauglich, wanderfreundlich o.Ä.
Hatte schonmal solche Icons gesehen. Kann ich die einfach kopieren und einfügen? Oder gibt es eine Site mit den Icons?

Member of
Umweltcacher.de

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Sa 23. Apr 2005, 00:52

einfach unter "edit attributes"

ausführlich hier:
http://62.245.128.250/Servlet/GC/default.aspx
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22749
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 23. Apr 2005, 01:16

Sogar das "title"-Tag wird verwendet, so daß auch Standard konforme Browser die Bezeichnung der Bilder anzeigen, wenn man sie mit der Maus berührt. Sehr löblich.
Bei den gc.com-Icons ist das auch der Fall, aber andere Icon-Sammlungen verwenden nur das "alt"-Tag, welches nur angezeigt werden darf, wenn das Bild nicht geladen wurde.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Neanderwolf
Geomaster
Beiträge: 361
Registriert: So 27. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Medamana
Kontaktdaten:

Beitrag von Neanderwolf » Di 26. Apr 2005, 21:26

teamguzbach.org hat geschrieben:ausführlich hier:
http://62.245.128.250/Servlet/GC/default.aspx


Das ist ja ne Menge. Da muss man ja schon gut aussuchen. Sonst wird´s ja irgendwann zu viel auf der Seite.

Aber auf jeden Fall erstmal Danke. Werd mal sehen, dass ich da mal was in meine Beschreibung eingebaut bekomme.

Member of
Umweltcacher.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder