Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PMship seit wann teurer?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

PMship seit wann teurer?

Beitrag von geoBONE » Sa 17. Mai 2008, 11:07

Hallo,

meine Premium Membership lief irgendwann anfang diesen Jahres aus und wurde seit dem nicht verlängert. Nun stelle ich fest, dass die Mitgliedschaft auf 30$ erhöht wurde. Seit wann ist das so? Ich kann mich erinnern, dass ein berüchtigter Vielschreiber immer behauptet hat, dass man bei ununterbrochener PMschaft etwaige Preiserhöhungen nicht mitzahlen muss. Hat sich das bestätigt?

Beste Grüsse...

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: PMship seit wann teurer?

Beitrag von radioscout » Sa 17. Mai 2008, 11:10

Teurer? Die PM kostet seit vielen Jahren 30$ pro Jahr.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: PMship seit wann teurer?

Beitrag von DL3BZZ » Sa 17. Mai 2008, 11:32

Dachte schon, sie haben den Jahresbeitrag erhöht, nee, schon immer 30 $ pro Jahr.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: PMship seit wann teurer?

Beitrag von jmsanta » Sa 17. Mai 2008, 11:33

geoBONE hat geschrieben:[...] Nun stelle ich fest, dass die Mitgliedschaft auf 30$ erhöht wurde. [...]
Du redest wirr! Wieviel soll sie denn vor Mtte 2006 gekostet haben (zumindest da hat sie bereits 30$/a gekostet...
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Re: PMship seit wann teurer?

Beitrag von M.B. » Sa 17. Mai 2008, 14:56

dank des günstigen umrechnungskurs (dollar - euro) sinkt der beitrag eigentlich seit jahren...
mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Re: PMship seit wann teurer?

Beitrag von geoBONE » Sa 17. Mai 2008, 17:30

OK, dann steck ich die 30 Piepen mal schnell in meine Alzheimer-Spardose :???:
Nix für ungut :ops:

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: PMship seit wann teurer?

Beitrag von jmsanta » Sa 17. Mai 2008, 18:49

Thema erledigt - closed
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt