• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMship seit wann teurer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geoBONE

Geocacher
Hallo,

meine Premium Membership lief irgendwann anfang diesen Jahres aus und wurde seit dem nicht verlängert. Nun stelle ich fest, dass die Mitgliedschaft auf 30$ erhöht wurde. Seit wann ist das so? Ich kann mich erinnern, dass ein berüchtigter Vielschreiber immer behauptet hat, dass man bei ununterbrochener PMschaft etwaige Preiserhöhungen nicht mitzahlen muss. Hat sich das bestätigt?

Beste Grüsse...
 

DL3BZZ

Geoguru
Dachte schon, sie haben den Jahresbeitrag erhöht, nee, schon immer 30 $ pro Jahr.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
dank des günstigen umrechnungskurs (dollar - euro) sinkt der beitrag eigentlich seit jahren...
mfg M.B.
 
OP
geoBONE

geoBONE

Geocacher
OK, dann steck ich die 30 Piepen mal schnell in meine Alzheimer-Spardose :???:
Nix für ungut :eek:ps:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben