• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statusbalken als Signatur

krischan82

Geocacher
Moin,

kurze doofe Frage: hab als Signatur meine gc-Statusbalken reingebastelt (siehe unten). Was muss ich machen damit ich da was anderes als "View my profile" drinstehen hab? Bin zu dusselig das zu finden...
Danke schonmal.

Gruß
krischan82
 
A

Anonymous

Guest
das hat nicht mit der plattform "geocachiing.de" zu tun.
wenn du den text nicht sehen willst: ersetze ihn mit etwas anderem. so einfach ist das.
tip: der text steht in der url des bildes.

frohes jagen
 
OP
krischan82

krischan82

Geocacher
moin,

sorry, hab's zu spät gesehen das ich im falschen forum gelandet bin :eek:ps:
trotzdem danke für die schnelle und hilfreiche antwort.

gruß
krischan82
 

alex3000

Geowizard
Ich hab es mal in den Geotalk verschoben. Es wäre besser in einem Subforum von gc.com aufgehoben, aber wohin nur damit? Daher denke ich, dass es in einem Subforum von "Community" besser wäre. Ach, echt kompliziert für einen Fred, dessen Inhalt es hier schon zig mal gibt. :irre:
 
Oben