• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ComingOut@T-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jhohn

Geomaster
Wo es hier schon so einen Siemens Fred gibt fange ich doch mal einen für T-Systems an.
Wer ausser mir arbeitet den noch für die Firma?
Und gleich für alle anderen: Nein wir können Euer Telefon nicht reparieren und Euren Windows PC auch nicht.
 

Schnueffler

Geoguru
Kann die Telekom (und alle ihre Tochtergesellschaften) überhaupt irgendwas? So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die nur Geld einnehmen wollen, aber nicht aussgeben (mein DSL-Anschluss macht seit 16!!! Wochen Probleme)
 

jmsanta

Geoguru
jhohn schrieb:
[...]Nein wir können Euer Telefon nicht reparieren und Euren Windows PC auch nicht.
das alles und noch noch viel mehr! - SCNR

achja, besser back to topic, bevor ich meinen eigenen Beitrag noch löschen muss ;)
 
OP
jhohn

jhohn

Geomaster
Wenn Ihr hier nur andere beleidigen wollt weil diese von einem bestimmten Arbeitgeber Ihr Geld bekommen dann bin ich hier echt im falschen Forum.
Dieser Thread wurde mit einem Thema gestartet, wenn Ihr nichts zu diesem Thema zu sagen habt XXX.
Danke.
Beleidigung entfernt - jmsanta
 

jmsanta

Geoguru
jhohn schrieb:
Wenn Ihr hier nur andere beleidigen wollt weil diese von einem bestimmten Arbeitgeber Ihr Geld bekommen dann bin ich hier echt im falschen Forum. [...]
die Begriffe "Frotzelei" und "Ironie" sind dir offensichtlich kein Begriff. Wenn du so etwas nicht ertragen kannst, lass es einfach unter Menschen zu gehen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Steilvorlage dazu hast Du übrigen selber geliefert....
jhohn schrieb:
Und gleich für alle anderen: Nein wir können Euer Telefon nicht reparieren und Euren Windows PC auch nicht.

Allerdings hat hier niemand, aber auch wirklich niemand dich oder andere beschimpft daher: Deine Beleidigung habe ich gelöscht.
 

SYSTeam

Geocacher
Schade,wollte grade ein Zitat mit passender Antwort posten.

Ist Unfreundlichkeit eigentlich Einstellungsbedingung????
 
OP
jhohn

jhohn

Geomaster
jmsanta schrieb:
die Begriffe "Frotzelei" und "Ironie" sind dir offensichtlich kein Begriff. Wenn du so etwas nicht ertragen kannst, lass es einfach unter Menschen zu gehen und mit ihnen zu kommunizieren.
Oh doch, ich bin es bloß Leid immer wieder den gleichen Müll zu hören wenn von der Telekom die Rede ist. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis und/oder der Service so schlecht wie ihr immer, fast, alle tut dann hättet ihr eure Anschlüsse doch längst bei einer anderen Firma. Es gibt ja genug und nach dem allgemeinen Telekomgemecker scheinen die ja auch alle besser, schneller, billiger zu sein. Warum gibts dann noch was rumzumeckern?

jmsanta schrieb:
Allerdings hat hier niemand, aber auch wirklich niemand dich oder andere beschimpft daher: Deine Beleidigung habe ich gelöscht.

Jemandem zu sagen er soll die Schnauze halten wenn er nichts zum Thema zu sagen hat ist also beleidigend, jemandem zu sagen "Das ist auch nicht das einzige was Du nicht kannst" aber nicht?
 

jmsanta

Geoguru
jhohn schrieb:
jmsanta schrieb:
die Begriffe "Frotzelei" und "Ironie" sind dir offensichtlich kein Begriff. Wenn du so etwas nicht ertragen kannst, lass es einfach unter Menschen zu gehen und mit ihnen zu kommunizieren.
Oh doch, ich bin es bloß Leid immer wieder den gleichen Müll zu hören wenn von der Telekom die Rede ist. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis und/oder der Service so schlecht wie ihr immer, fast, alle tut dann hättet ihr eure Anschlüsse doch längst bei einer anderen Firma. Es gibt ja genug und nach dem allgemeinen Telekomgemecker scheinen die ja auch alle besser, schneller, billiger zu sein. Warum gibts dann noch was rumzumeckern?

jmsanta schrieb:
Allerdings hat hier niemand, aber auch wirklich niemand dich oder andere beschimpft daher: Deine Beleidigung habe ich gelöscht.

Jemandem zu sagen er soll die Schnauze halten wenn er nichts zum Thema zu sagen hat ist also beleidigend, jemandem zu sagen "Das ist auch nicht das einzige was Du nicht kannst" aber nicht?
da stand nicht DU sondern ihr, bitte lesen und zitieren was da steht und nicht das was du meinst zu lesen - und steht da auch immer noch. Thema hier beendet --> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben