Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ComingOut@T-Systems

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
jhohn
Geomaster
ComingOut@T-Systems

Beitrag von jhohn » Mi 28. Mai 2008, 22:45

Wo es hier schon so einen Siemens Fred gibt fange ich doch mal einen für T-Systems an.
Wer ausser mir arbeitet den noch für die Firma?
Und gleich für alle anderen: Nein wir können Euer Telefon nicht reparieren und Euren Windows PC auch nicht.
Bild
Nokia 5800 mit Trekbuddy gefüttert mit GPX Dateien aus dem CacheWolf oder von GCTour und ein GPS-Datalogger QSTARZ BT-Q1000 für auch mal "nur den Weg aufzeichnen".

Werbung:
aradriel
Geocacher

Re: ComingOut@T-Systems

Beitrag von aradriel » Mi 28. Mai 2008, 23:38

jhohn hat geschrieben: Und gleich für alle anderen: Nein wir können Euer Telefon nicht reparieren und Euren Windows PC auch nicht.
Stimmt. Und das ist auch das nicht das einzigste :p

Schnueffler
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von Schnueffler » Do 29. Mai 2008, 07:34

Kann die Telekom (und alle ihre Tochtergesellschaften) überhaupt irgendwas? So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die nur Geld einnehmen wollen, aber nicht aussgeben (mein DSL-Anschluss macht seit 16!!! Wochen Probleme)
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Do 29. Mai 2008, 11:26

jhohn hat geschrieben:[...]Nein wir können Euer Telefon nicht reparieren und Euren Windows PC auch nicht.
das alles und noch noch viel mehr! - SCNR

achja, besser back to topic, bevor ich meinen eigenen Beitrag noch löschen muss ;)
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

jhohn
Geomaster

Beitrag von jhohn » Do 29. Mai 2008, 20:10

Wenn Ihr hier nur andere beleidigen wollt weil diese von einem bestimmten Arbeitgeber Ihr Geld bekommen dann bin ich hier echt im falschen Forum.
Dieser Thread wurde mit einem Thema gestartet, wenn Ihr nichts zu diesem Thema zu sagen habt XXX.
Danke.
Beleidigung entfernt - jmsanta
Bild
Nokia 5800 mit Trekbuddy gefüttert mit GPX Dateien aus dem CacheWolf oder von GCTour und ein GPS-Datalogger QSTARZ BT-Q1000 für auch mal "nur den Weg aufzeichnen".

Ruhrcacher
Geowizard

Beitrag von Ruhrcacher » Do 29. Mai 2008, 21:43

Geocache bei der Konkurrenz! :p
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Do 29. Mai 2008, 21:49

jhohn hat geschrieben:Wenn Ihr hier nur andere beleidigen wollt weil diese von einem bestimmten Arbeitgeber Ihr Geld bekommen dann bin ich hier echt im falschen Forum. [...]
die Begriffe "Frotzelei" und "Ironie" sind dir offensichtlich kein Begriff. Wenn du so etwas nicht ertragen kannst, lass es einfach unter Menschen zu gehen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Steilvorlage dazu hast Du übrigen selber geliefert....
jhohn hat geschrieben:Und gleich für alle anderen: Nein wir können Euer Telefon nicht reparieren und Euren Windows PC auch nicht.
Allerdings hat hier niemand, aber auch wirklich niemand dich oder andere beschimpft daher: Deine Beleidigung habe ich gelöscht.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

SYSTeam
Geocacher

Beitrag von SYSTeam » Do 29. Mai 2008, 21:58

Schade,wollte grade ein Zitat mit passender Antwort posten.

Ist Unfreundlichkeit eigentlich Einstellungsbedingung????
BildBild

jhohn
Geomaster

Beitrag von jhohn » Do 29. Mai 2008, 23:07

jmsanta hat geschrieben: die Begriffe "Frotzelei" und "Ironie" sind dir offensichtlich kein Begriff. Wenn du so etwas nicht ertragen kannst, lass es einfach unter Menschen zu gehen und mit ihnen zu kommunizieren.
Oh doch, ich bin es bloß Leid immer wieder den gleichen Müll zu hören wenn von der Telekom die Rede ist. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis und/oder der Service so schlecht wie ihr immer, fast, alle tut dann hättet ihr eure Anschlüsse doch längst bei einer anderen Firma. Es gibt ja genug und nach dem allgemeinen Telekomgemecker scheinen die ja auch alle besser, schneller, billiger zu sein. Warum gibts dann noch was rumzumeckern?
jmsanta hat geschrieben: Allerdings hat hier niemand, aber auch wirklich niemand dich oder andere beschimpft daher: Deine Beleidigung habe ich gelöscht.
Jemandem zu sagen er soll die Schnauze halten wenn er nichts zum Thema zu sagen hat ist also beleidigend, jemandem zu sagen "Das ist auch nicht das einzige was Du nicht kannst" aber nicht?
Bild

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Do 29. Mai 2008, 23:56

jhohn hat geschrieben:
jmsanta hat geschrieben: die Begriffe "Frotzelei" und "Ironie" sind dir offensichtlich kein Begriff. Wenn du so etwas nicht ertragen kannst, lass es einfach unter Menschen zu gehen und mit ihnen zu kommunizieren.
Oh doch, ich bin es bloß Leid immer wieder den gleichen Müll zu hören wenn von der Telekom die Rede ist. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis und/oder der Service so schlecht wie ihr immer, fast, alle tut dann hättet ihr eure Anschlüsse doch längst bei einer anderen Firma. Es gibt ja genug und nach dem allgemeinen Telekomgemecker scheinen die ja auch alle besser, schneller, billiger zu sein. Warum gibts dann noch was rumzumeckern?
jmsanta hat geschrieben: Allerdings hat hier niemand, aber auch wirklich niemand dich oder andere beschimpft daher: Deine Beleidigung habe ich gelöscht.
Jemandem zu sagen er soll die Schnauze halten wenn er nichts zum Thema zu sagen hat ist also beleidigend, jemandem zu sagen "Das ist auch nicht das einzige was Du nicht kannst" aber nicht?
da stand nicht DU sondern ihr, bitte lesen und zitieren was da steht und nicht das was du meinst zu lesen - und steht da auch immer noch. Thema hier beendet --> closed
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt