Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von Taximuckel » Do 29. Mai 2008, 19:57

Moin,

ich habe gerade einen Schock bekommen: Ich habe da ein paar Multis, bei denen ich brav alle Wegpunkte inkl. Final angegeben habe, aber natürlich die Koordinaten "versteckt". Die Cacher sollen sich ja von Station zu Station "durcharbeiten", sonst könnte man ja gleich einen Tradi einstellen.
Jetzt klicke ich auf diesen Cache, was sehe ich mit Entsetzen: Nette Google-Landkarte auf der viele graue "Nadeln" sind, die genau an den einzelnen Stationen "pieken"!
Gaaaanz toll; wenn der Final nun nicht gerade ein Mikro ist, sondern ein Regular, dann sollte die Box ohne große Mühe zu finden sein... :motz:
Beispiel (Screenshot):
Bild

Stinkige Grüße (auf GC)

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Werbung:
Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von KBreker » Do 29. Mai 2008, 20:06

Dann erzeuge doch mal ein Ticket ...
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von KBreker » Do 29. Mai 2008, 20:08

Hey, das klappt ja auch mit Mysterys ;-)
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von Windi » Do 29. Mai 2008, 20:10

Ach Du Sch....
Ich hab's gerade mit ein paar Mysteries probiert.
Da wird ja alles gespoilert.
Bild

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von Taximuckel » Do 29. Mai 2008, 20:12

Jetzt könnte man denken, daß ist nur bei den eigenen Caches so, aber nee: Ich habe mich gerade mal mit ´nem anderen Account eingeloggt und das gleiche!!!
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

GermanSailor

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von GermanSailor » Do 29. Mai 2008, 20:14

Taximuckel hat geschrieben:Jetzt könnte man denken, daß ist nur bei den eigenen Caches so, aber nee: Ich habe mich gerade mal mit ´nem anderen Account eingeloggt und das gleiche!!!
Ist ärgerlich, aber bei dem Cache wird es wohl auch nicht so viel bringen. Letztendlich muss man die Schilder eh suchen.

GermanSailor

Don Cerebro
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 16:50

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von Don Cerebro » Do 29. Mai 2008, 20:18

Ups....
Hab mal ne Mail an GC.Com gechrieben. Es gab wohl heute ein Code-Update....
Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von Taximuckel » Do 29. Mai 2008, 20:22

Was die können, das kann ich auch: Die Wegpunkte sind gelöscht, und damit sind die verräterischen Nadeln wieder wech :fies:
So wird GC die Owner nie dazu bekommen, daß alle ihre WP nachtragen... :kopfwand:

blutdruckgesenkte Grüße

Dirk
Zuletzt geändert von Taximuckel am Do 29. Mai 2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von Taximuckel » Do 29. Mai 2008, 20:23

Don Cerebro hat geschrieben:Ups....
Hab mal ne Mail an GC.Com gechrieben. Es gab wohl heute ein Code-Update....
Gruß
Heiko
Du meinst wohl KOT-Update...?
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23827
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Beitrag von radioscout » Do 29. Mai 2008, 20:23

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Danke für den Hinweis! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten