• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Taximuckel

Geowizard
Moin,

ich habe gerade einen Schock bekommen: Ich habe da ein paar Multis, bei denen ich brav alle Wegpunkte inkl. Final angegeben habe, aber natürlich die Koordinaten "versteckt". Die Cacher sollen sich ja von Station zu Station "durcharbeiten", sonst könnte man ja gleich einen Tradi einstellen.
Jetzt klicke ich auf diesen Cache, was sehe ich mit Entsetzen: Nette Google-Landkarte auf der viele graue "Nadeln" sind, die genau an den einzelnen Stationen "pieken"!
Gaaaanz toll; wenn der Final nun nicht gerade ein Mikro ist, sondern ein Regular, dann sollte die Box ohne große Mühe zu finden sein... :motz:
Beispiel (Screenshot):
Screen.JPG


Stinkige Grüße (auf GC)

Dirk
 

Windi

Geoguru
Ach Du Sch....
Ich hab's gerade mit ein paar Mysteries probiert.
Da wird ja alles gespoilert.
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Jetzt könnte man denken, daß ist nur bei den eigenen Caches so, aber nee: Ich habe mich gerade mal mit ´nem anderen Account eingeloggt und das gleiche!!!
 
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
Jetzt könnte man denken, daß ist nur bei den eigenen Caches so, aber nee: Ich habe mich gerade mal mit ´nem anderen Account eingeloggt und das gleiche!!!
Ist ärgerlich, aber bei dem Cache wird es wohl auch nicht so viel bringen. Letztendlich muss man die Schilder eh suchen.

GermanSailor
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Was die können, das kann ich auch: Die Wegpunkte sind gelöscht, und damit sind die verräterischen Nadeln wieder wech :fies:
So wird GC die Owner nie dazu bekommen, daß alle ihre WP nachtragen... :kopfwand:

blutdruckgesenkte Grüße

Dirk
 
und in der Quelltext der Seite sind die Zahlen richtig lesbar. :schockiert:

Da war ein Javascript der ungefähr so aussah:

... http://maps.google.com/staticmap?markers=49.409067,8.71805,midgray|49.41055,8.713933,midgraya|49.4098,8.713983,midgrayb|49.41055,8.713933 ...

KDB
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
GermanSailor schrieb:
Taximuckel schrieb:
Jetzt könnte man denken, daß ist nur bei den eigenen Caches so, aber nee: Ich habe mich gerade mal mit ´nem anderen Account eingeloggt und das gleiche!!!
Ist ärgerlich, aber bei dem Cache wird es wohl auch nicht so viel bringen. Letztendlich muss man die Schilder eh suchen.

GermanSailor

Ach was: Die Karte + den Hint = ganz wenig Versteckmöglichkeiten -->Suchzeit <10min!
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Die Seite ist jetzt (wie auch vor 2 Stunden) offline.
Ich hab das Problem dass ich einen Cache legen will und jetzt wollte ich die Koordinaten ändern, aber es werden immer noch die alten angezeigt nicht die die ich eingebe... :-(
 

spun

Geomaster
This site is temporarily down for maintenance.

:D

Ihr müsst eure Waypoint übrigens nicht löschen sondern sie einfach nur unsichtbar machen. Ich frage mich eh warum ein Owner additional Waypoints ins Listing erstellt obwohl die eh errätselt werden müssen.
 
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
Ach was: Die Karte + den Hint = ganz wenig Versteckmöglichkeiten -->Suchzeit <10min!
Da habe ich damals mit GPS mitunter länger gesucht. Aber war es denn die Absicht, Leute länger als 10 Minuten suchen zu lassen? Wozu?
 
Oben