Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Druck und PDF bei GC.COM

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

bick-fm
Geocacher

Re: Druck und PDF bei GC.COM

Beitrag von bick-fm » Mi 4. Jun 2008, 19:20

Doch, die Leistung wird erbracht!
Nur weil sie dir nicht zusagt, ist sie für die USC (US-Cacher ;)) bestimmt nützlich.
Zurück aus der Inaktivität...

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mi 4. Jun 2008, 19:29

robis2 hat geschrieben:...
GC macht hier aus den Seiten ein PDF Dokument, dass aber nicht in A4 sondern in einem komischen US-Format vorliegt.....
das macht dein prökelrechner so. bei mir liefert die gc-funktion ein astreines din a4-dokument.

frohes rummosern.

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Do 19. Jun 2008, 17:12

Mal ne ganz blöde Frage : wie druckt ihr zur Zeit eigentlich die Spoilerfotos aus ? Dieses GC-Anzeige-Gimmick zeigt die Option DRUCK nur sehr selten an und mit rechter Maustaste und in neuem Tab öffnen geht mit dem aktuellen Firefox auch nicht mehr.

Hedgeway
Geocacher

Beitrag von Hedgeway » Do 19. Jun 2008, 17:29

Entweder FF unter Linux nehmen, da geht lightbox zwar auch auf, das Kontextmenü wird aber nicht entsorgt oder -unter Windows- warten bis das Bild in lightbox geladen ist, dann rechte Maustaste, "Grafik anzeigen" und drucken.

bye,
hedgeway

eigengott
Geowizard

Beitrag von eigengott » Do 19. Jun 2008, 17:56

Homer Jay hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage : wie druckt ihr zur Zeit eigentlich die Spoilerfotos aus ?
Visit the Gallery -> letzte Seite (">>") -> Rechter Mausklick + "View Image"

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Do 19. Jun 2008, 18:21

Danke für die Tipps !
"unter Windows- warten bis das Bild in lightbox geladen ist, dann rechte Maustaste, "Grafik anzeigen" und drucken" funktioniert, aber man muß schnell sein, bevor die untere Zeile mit CLOSE erscheint.
Auf die Idee mit der Gallery bin ich nicht gekommen :roll:

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 19. Jun 2008, 18:22

Wieso kann das Kontextmenü verändert oder abgeschaltet werden, obwohl das in der Konfiguration abgestellt ist?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Hedgeway
Geocacher

Beitrag von Hedgeway » Do 19. Jun 2008, 19:11

radioscout hat geschrieben:Wieso kann das Kontextmenü verändert oder abgeschaltet werden, obwohl das in der Konfiguration abgestellt ist?
Genau das -abgestellt- ist bei mir auch auf beiden Rechnern der Fall und nachzusehen, wie man das umgehen kann, habe ich schon auf der todo-liste, seit mir bei googlemaps aufgefallen ist, dass dort die rechte Maustaste im Sinne des Anbieters funktioniert. Langer Rede kurzer Sinn: noch keine Ahnung.

bye,
hedgeway

Antworten