Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[verschoben] Image upload

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
cameronpoe
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jun 2008, 22:44

[verschoben] Image upload

Beitrag von cameronpoe » So 8. Jun 2008, 22:55

hallo zusammen,
kann mir hier mal einer, quasi für doofe, genau erklären wie ich mein verdammtes pic in meinen profile plaziere? habs schon mehrmals versucht und stell mich da wohl etwas zu dämlich an :???:

und gleich die nächste frage: wie adde ich pics in meinem log-in beitrag? :hilfe:

ich wäre sehr verbunden für die :hilfe:

gruß cameronpoe

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Image upload

Beitrag von radioscout » So 8. Jun 2008, 23:48

cameronpoe hat geschrieben: und gleich die nächste frage: wie adde ich pics in meinem log-in beitrag? :hilfe:
Log schreiben, abschicken und auf "upload image" klicken.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Image upload

Beitrag von Carsten » Mo 9. Jun 2008, 08:20

Bei Geocaching.de kannst du keine Bilder in dein Profil einfügen. Und du kannst auch keine Bilder an Logeinträge hängen, weil du auf Geocaching.de gar keine Logeinträge machen kannst.

GermanSailor

Re: Image upload

Beitrag von GermanSailor » Mo 9. Jun 2008, 08:31

cameronpoe hat geschrieben:hallo zusammen,
kann mir hier mal einer, quasi für doofe, genau erklären wie ich mein verdammtes pic in meinen profile plaziere?
Das mit dem Log hat dir Radioscout schon erklärt. Von Carsten gab es wie immer eine hilfreiche Antwort.

Offen ist noch die Frage bezüglich des Profiles. Ich verstehe dich so, dass du bei deinem Geocaching Profil auf Geocaching.com ein Bild einfügen willst.

Das geht so:

Auf der Startseite von Geocaching.com (Du musst eingeloggt sein.)
- Rechts unter "Account Options"
- " Edit My Profile" klicken
- dann unter "Virtual you" ein Photo hinzufügen

ODER ein Bild in einem Log, bei einem Cache oder sonstwo im Netz (Imageshack) hochladen und bei "Your Profile Details:" verlinken.

Es geht und ist gar nicht so schwer.

Hoffe das hat das Problem erklärt.

GermanSailor

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Image upload

Beitrag von alex3000 » So 22. Jun 2008, 18:45

Ich verschiebe das mal von geocaching.de auf Geotalk

Alex, Moderator
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder