• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[verschoben] Image upload

cameronpoe

Geonewbie
hallo zusammen,
kann mir hier mal einer, quasi für doofe, genau erklären wie ich mein verdammtes pic in meinen profile plaziere? habs schon mehrmals versucht und stell mich da wohl etwas zu dämlich an :???:

und gleich die nächste frage: wie adde ich pics in meinem log-in beitrag? :hilfe:

ich wäre sehr verbunden für die :hilfe:

gruß cameronpoe
 

Carsten

Geowizard
Bei Geocaching.de kannst du keine Bilder in dein Profil einfügen. Und du kannst auch keine Bilder an Logeinträge hängen, weil du auf Geocaching.de gar keine Logeinträge machen kannst.
 
A

Anonymous

Guest
cameronpoe schrieb:
hallo zusammen,
kann mir hier mal einer, quasi für doofe, genau erklären wie ich mein verdammtes pic in meinen profile plaziere?
Das mit dem Log hat dir Radioscout schon erklärt. Von Carsten gab es wie immer eine hilfreiche Antwort.

Offen ist noch die Frage bezüglich des Profiles. Ich verstehe dich so, dass du bei deinem Geocaching Profil auf Geocaching.com ein Bild einfügen willst.

Das geht so:

Auf der Startseite von Geocaching.com (Du musst eingeloggt sein.)
- Rechts unter "Account Options"
- " Edit My Profile" klicken
- dann unter "Virtual you" ein Photo hinzufügen

ODER ein Bild in einem Log, bei einem Cache oder sonstwo im Netz (Imageshack) hochladen und bei "Your Profile Details:" verlinken.

Es geht und ist gar nicht so schwer.

Hoffe das hat das Problem erklärt.

GermanSailor
 
Oben