[Fotoreportage für Hochschule] - Bitte um Hilfe

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 27. Apr 2005, 21:54

HHL hat geschrieben:und ich dachte mit löschpapier

Du dachtest, kein Wunder, daß dann so ein Kommentar dabei rum kam :lol: :lol:

Andreas

Ich reagiere sehr empfindlich auf Angriffe auf die Arbeit der Feuerwehr, speziell seitdem mir 1988 ein 18-jähriges Mädel in den Armen verstorben ist und ich nichts mehr machen konnte, trotz aller Ausbildung....ist ein schei..-Gefühl.

Noch jemand ein Spruch auf Lager ??

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mi 27. Apr 2005, 22:08

grisu1702 hat geschrieben:… Ich reagiere sehr empfindlich auf Angriffe auf die Arbeit der Feuerwehr, …

mein kleines wortspiel als angriff auf die arbeit der feuerwehr zu betrachten, ist ja ziemlich weit hergeholt.
ich schätze die arbeit unserer feuerwehren sehr.
happy hunting.

edit: bbcode

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 27. Apr 2005, 22:11

Sorry Hans,

aber hatte ich dann falsch verstanden, weil es im Allgemeinen oft sehr negativ klingt, vorallendingen, wenn Du es ehrenamtlich machst, Du hast den selben Ausbildungsstand wie in der BF, machst aber alles nach Feierabend.

Tut mir echt leid, war nicht so gemeint, aber das ist meine verwundbare Stelle :lol: :lol:

Schönen Gruß
Andreas

Barriv
Geonewbie

Beitrag von Barriv » Mi 27. Apr 2005, 22:24

Hallo Empereor!

Die bisherigen Ratschläge haben dir vielleicht geholfen an Bilder rund ums Thema zu kommen.

Oder liegt die Aufgabe darin die Bilder selbst zu fotografieren?

Oder solltest du zumindest anwesend sein?

Du kannst mich gerne persönlich anmailen wenn ich dir bei der Ausführung behilflich sein kann. ( fototechnisch)

Ich wohne in Pegnitz.

Gruß Gert

findnix
Geomaster
Beitrag von findnix » Mi 27. Apr 2005, 23:18

Wer verlangt nach mir? Mir war gerade so als hätte ich meinen Namen gehört ;)
Wenn du jemanden aus der Nürnberger Gegend suchst und hier im Forum nicht fündig wirst kannst du dich ja mal an Protankgirl, Puttsun oder 123Maine wenden. Die sind aus Nürnberg, bzw Erlangen und wirklich nette Typen.

CU Markus
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Bild Bild

Black-Jack-Team
Geomaster

Beitrag von Black-Jack-Team » Do 28. Apr 2005, 14:05

OT:
Also ich habe auch regelmäßig beruflich mit der Feuerwehr (hier fast alles freiwillige Wehren) zu tun und habe große Hochachtung vor diesen Leuten!
:)

Das daneben, genau wie in anderen Vereinen (auch Hilfsdienste wie Rotes Kreuz und THW), auch gerne mal gefeiert wird ist doch vollkommen in Ordnung. Die FW rettet, hilft und löscht Feuer und Durst. :)

Grüße an alle freiwilligen Rettungs- und Hilfskräfte in unserem Land! Was wären wir manchmal ohne sie... :roll:
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

mattes + paulharris
Geomaster

Beitrag von mattes + paulharris » Do 28. Apr 2005, 18:04

Oder auf der Seite von diesem Typen nachschauen, der immer nackt cachen geht (habe leider keinen link), DAS wären doch mal interessantere Bilder als der Ü-Ei-Trödel als Tauschware
Bild

Antworten