• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 08 --> Fotos

Hallo,

ich habe an der Laserstation, solange ich nicht auf Bäumen war, Fotos von den Mannschaften gemacht.
Da es Leute gibt, die ein Problem mit der Veröffentlichung ihrer Bilder haben, werde ich hier keinen Link posten.
Wer die Bilder haben will, soll mich direkt kontaktieren.

Wenn jemand dabei ist, der nicht möchte, dass sein Bild weitergegeben wird, kontaktiere er mich ebenfalls.

Gruß, Udo
Der Cache "Meldekopf" ist published
 

Fridolin

Geocacher
Hallo Udo, alter Skydiver, ich hätte gern die Bilder, die Du vom Team Duisburg gemacht hast.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Besten Gruß

Volker vom
Team Fridolin
 

Catfriend38

Geocacher
Hi Udo,

ich möchte alle Fotos, übrigens auch von allen anderen Teilnehmern und Helfern, da ich selbst irgendwie keine Zeit zum knipsen hatte. :hilfe:

Gruß Cat
 
OP
DerDickeRadfahrer

DerDickeRadfahrer

Geocacher
Die Möglichkeit, meine Fotos zu bekommen, besteht noch bis 09. August 2008.
Danach ist endgültig Schluss.
Ich werde dann auch nicht mehr auf diesbezügliche Anfragen antworten.
 
Oben