Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Benutzeravatar
waws
Geomaster
Beiträge: 359
Registriert: Di 23. Aug 2005, 20:00
Wohnort: Neumünster

WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Beitrag von waws » Fr 4. Jul 2008, 17:09

Hallo,
was ist das denn? Seit Jahren will ich den Cache WAR! suchen und jetzt sind meine nicht vorhandenen Dänischkenntnisse erforderlich, weil wegen irgentwelcher Nichtigkeiten die englische Übersetzung vom Owner gelöscht wurde. Das darf doch nicht wahr sein!
Ich bin in diesem Jahr noch zweimal eine Woche dort und möchte trotz - ja, trotz was eigentlich? - diesen Cache suchen.
Wenn es also jemanden gibt, der die englische oder gar eine deutsche Übersetzung des Listings hat, der möge sie mir bitte zur Verfügung stellen.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Werner (waws)
Bild

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 4. Jul 2008, 17:14

persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
waws
Geomaster
Beiträge: 359
Registriert: Di 23. Aug 2005, 20:00
Wohnort: Neumünster

Re: WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Beitrag von waws » Fr 4. Jul 2008, 17:24

Danke!
Das ist ja schon mal eine Hilfe, in Kombination mit meinen rudimentären Dänischkenntnissen könnte es klappen.
Manchmal sind diese Übersetzungprogramme richtig witzig: In dieser Übersetzung wurde aus einer einfachen Subtraktion ein Vorsteuerabzug. Und das passt mir garnicht, denn ich arbeite beim Finanzamt und möchte solche Worte beim Cachen nicht lesen oder hören.

Gruß

Werner
Bild

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Beitrag von eigengott » Fr 4. Jul 2008, 17:35

Ich kann das zwar lesen und verstehen, aber zum Übersetzen ist mir der Text schlicht zu lang. Warum fragst du nicht einfach den Owner nach der Übersetzung?

Benutzeravatar
waws
Geomaster
Beiträge: 359
Registriert: Di 23. Aug 2005, 20:00
Wohnort: Neumünster

Re: WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Beitrag von waws » Fr 4. Jul 2008, 17:41

Hallo und Danke!

Es hat sich erledigt, ich habe eine Übersetzung bekommen.

Werner
Bild

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Beitrag von eigengott » Fr 4. Jul 2008, 17:44

Eine alte Version gibts bei archive.org: http://web.archive.org/web/200607282204 ... ?wp=GCQC5G

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder