EGNOS erst 2006

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
BlueWonder
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 12:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EGNOS erst 2006

Beitrag von BlueWonder » So 1. Mai 2005, 16:51

Hallo,

wie ich gerade gelesen habe, wird EGNOS nach jüngster Planung erst Anfang 2006 in Betrieb gehen:
http://www.esa.int/esaNA/SEMIGVW797E_egnos_0.html
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 1. Mai 2005, 21:01

Denn habe ich ja noch etwas Zeit mit der Anschaffung eines neuen GPSr. Bei 1-2 Meter Genauigkeit kann man sich künftig wieder mal das eine oder andere Spolierfoto sparen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

LX-OM
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 10:40
Wohnort: Großherzogtum Luxembourg

Beitrag von LX-OM » So 1. Mai 2005, 21:07

...wäre ja auch verwunderlich, wenn Sie es gerade dieses Mal geschafft hätten ihren Zeitplan einzuhalten...
*seufz* Immer das Gleiche mit denen. Wie gut, das ich nicht mit der Anschaffung eines GPSr's gewartet habe, bis Galileo läuft...
Bis dahin wäre ich dann wahrscheinlich Rentner.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]