Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

EGNOS erst 2006

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
BlueWonder
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 12:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EGNOS erst 2006

Beitrag von BlueWonder » So 1. Mai 2005, 16:51

Hallo,

wie ich gerade gelesen habe, wird EGNOS nach jüngster Planung erst Anfang 2006 in Betrieb gehen:
http://www.esa.int/esaNA/SEMIGVW797E_egnos_0.html
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 1. Mai 2005, 21:01

Denn habe ich ja noch etwas Zeit mit der Anschaffung eines neuen GPSr. Bei 1-2 Meter Genauigkeit kann man sich künftig wieder mal das eine oder andere Spolierfoto sparen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

LX-OM
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 10:40
Wohnort: Großherzogtum Luxembourg

Beitrag von LX-OM » So 1. Mai 2005, 21:07

...wäre ja auch verwunderlich, wenn Sie es gerade dieses Mal geschafft hätten ihren Zeitplan einzuhalten...
*seufz* Immer das Gleiche mit denen. Wie gut, das ich nicht mit der Anschaffung eines GPSr's gewartet habe, bis Galileo läuft...
Bis dahin wäre ich dann wahrscheinlich Rentner.
Bild

Antworten