Indoor GPS?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Indoor GPS?

Beitrag von London Rain » So 1. Mai 2005, 22:57

Bild

Werbung:
soulwarrior

Beitrag von soulwarrior » Mo 2. Mai 2005, 12:54

Müsste im Wald dann ja auch besser funktionieren?

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team » Mo 2. Mai 2005, 17:57

Leider alter Hut bzw. kalter Kaffee.
GPS-Empfänger mit Sirf-Chipsatz und XTRAC2-Firmware bzw. Möglichkeit zur Umschaltung zwischen Standard-Modus und XTRAC2-Modus gibt es schon lange.
Leider taugt für Geocaching-Zwecke die XTRAC2-Firmware nichts, wie schon an anderer Stelle erläutert wurde.

Geocacher, die z.B. ein Fortuna Clip-On besitzen, können über ihre Geocaching-Erfahrungen mit den beiden Modi berichten. GC-Tauglich ist nur der Standard-Modus.

Also leider doch keine neuen Nachrichten für Geocacher.
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder