Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neu bei ihrem Aldi im Angebot: Ranzcaches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Werbung:
kruemelmonster
Geomaster

Re: Neu bei ihrem Aldi im Angebot: Ranzcaches

Beitrag von kruemelmonster » Di 8. Jul 2008, 00:39

Wenigstens steht da nichts von einer neuen Cache-Serie, die einst beim Kassler Einkauf beschlossen wurde ... :lachtot:
... und ist doch echt nett vom Owner, dass wir dank seiner dollen Caches jetzt die Möglichkeit haben, noch schnell etwas einzukaufen. :gott:
Das Konzept kommt mir von den Plus-Caches aber irgendwie bekannt vor und dann klingelt da im Hinterkopf noch irgend etwas zum Stichwort "Werbe-Caches". :???: Dabei ging es, sofern ich mich jetzt noch richtig erinnere, um einen Tipp, wo es auf dem Rückweg lecker Kuchen gäbe. Einkaufen bei Albrecht ist ja irgendwie allgemeiner.
8|

GermanSailor

Beitrag von GermanSailor » Di 8. Jul 2008, 07:33

Erinnert etwas an die "lamp skirt micros" in den USA, bevorzugt auf WalMart Parkplätzen.

@londonrain: Hast du den Owner angeschrieben, oder machst du lediglich hier deinem Unmut Luft?

GermanSailor

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Di 8. Jul 2008, 07:44

gibts eigentlich noch keine Serie "Dixiklos" :irre: Natürlich kann man alles auf die Ignore-Liste werfen, aber die ist irgendwann und recht schnell voll wenn sich solcher Müll weiter ausbreitet... Das hat langsam nix mehr mit Cachen zu tun :motz:

MfG Jörg

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Di 8. Jul 2008, 08:42

D-Buddi hat geschrieben:[...]
gibts eigentlich noch keine Serie "Dixiklos" :irre:[...]
ja, in Aachen gibt's sowas - auch wenn die Serie dort anders heißt und nur aus den Logs als solche zu erkennen ist.Bild
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Di 8. Jul 2008, 08:50

jmsanta hat geschrieben:
ja, in Aachen gibt's sowas - auch wenn die Serie dort anders heißt und nur aus den Logs als solche zu erkennen ist.Bild
immer wenn man glaubt der Tiefpunkt ist erreicht :kopfwand: Und, hast du die Serie bei euch schon gemacht ;)

MfG Jörg

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Di 8. Jul 2008, 08:57

D-Buddi hat geschrieben:
jmsanta hat geschrieben:
immer wenn man glaubt der Tiefpunkt ist erreicht :kopfwand: Und, hast du die Serie bei euch schon gemacht ;)
ach AC ist von meinen Heimatkoords ca. 55km gen SW entfernt, also ist meine Cachefindesuchnotdurft für diese Gegend nicht so dramatisch groß.... Einen dieser Serie habe ich gehoben - den Rest werde ich mir aber definitiv schenken. Selbst wenn ich 2/3 der Caches in dem Bereich auf die Ignore-Liste setze, liegt immer noch alle paar hundert Meter einer...
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von moenk » Di 8. Jul 2008, 09:03

Ich könnt mir vorstellen die einfach wegzuloggen. Wenn der Owner dann was merkt ist doch eh egal.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Di 8. Jul 2008, 09:06

moenk hat geschrieben:Ich könnt mir vorstellen die einfach wegzuloggen. Wenn der Owner dann was merkt ist doch eh egal.
wie soll er was merken, er hat doch schon beim Auslegen nix gemerkt :lachtot:

MfG Jörg

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von moenk » Di 8. Jul 2008, 09:07

Ich hab mir die grad mal angeguckt. Kann man als Drive-in sogar einfach mal machen. Wenn sowas hier wäre würde ich es auf die abendliche Runde einfach mit einbauen. Scheinen sogar unterschiedlich gemacht zu sein. Hatte ich mir der Diskussion nach schlimmer vorgestellt.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten