Bitte Hilfe

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

doc-joe67
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 02:23
Wohnort: Südstr. 22b, 40721 Hilden

Bitte Hilfe

Beitrag von doc-joe67 » Mo 2. Mai 2005, 02:30

Ich brauche dringend Hilfe von einem in Sachen orten und Peilen erfahrenen.
Ich bin total neu in diesem Thema und habe ein Riesenproblem.
Idealerweise aus Düsseldorf oder Kreis Mettmann.
bitte unter meiner Emailadresse jmuether@gmx.de
Danke

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 2. Mai 2005, 02:35

Kannst Du Dein Problem etwas näher beschreiben?
Ich komme zwar aus Aachen, bin aber ab und zu im Kreis Mettmann unterwegs.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

doc-joe67
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 02:23
Wohnort: Südstr. 22b, 40721 Hilden

Beitrag von doc-joe67 » Mo 2. Mai 2005, 20:01

Danke für deine Antwort, aber ich scheue mich etwas das in der Öffentlichkeit zu bereden, kann ich dir eine Mail ausserhalb des Forums schreiben?

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 2. Mai 2005, 20:15

doc-joe67 hat geschrieben:Danke für deine Antwort, aber ich scheue mich etwas das in der Öffentlichkeit zu bereden, kann ich dir eine Mail ausserhalb des Forums schreiben?


Du kannst auch durch Klick auf den "PN"-Button eine private Nachricht schreiben.
Bild

doc-joe67
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 02:23
Wohnort: Südstr. 22b, 40721 Hilden

Beitrag von doc-joe67 » Mo 2. Mai 2005, 20:42

Danke für den Tipp

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 2. Mai 2005, 20:47

Könnt Ihr bitte im Forum "Geotalk" weitermachen, dieses ist der Bereich "Vorstellung". Danke.

Habe mir erlaubt den Fred zu verschieben.

Gruß
Andreas

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mo 2. Mai 2005, 20:51

Als Wülfrather habe ich dir mal eine private Mail geschickt.
inactive account.

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » Di 3. Mai 2005, 21:12

Kleiner Hinweis: es gibt keine blöden Fragen, nur (evt.) blöde Antworten. Heißt: jede Frage ist erlaubt und wenn sie dann im Forum gestellt wird, und eine vernünftige Antwort erhält, dann haben alle was davon. Und wenn's eine Einsteigerfrage ist, dann hilft das eben auch anderen Einsteigern.

Also: einfach Frage stellen!
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!

Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade » Di 3. Mai 2005, 22:20

PS: oft ist es so, dass die frage vielen unter den nägeln brennt, aber keiner traut sich sie zu stellen
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

Didi
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 09:05

Beitrag von Didi » Sa 7. Mai 2005, 11:02

Hallo, hätte da gleich mal ne Blöde Frage zu stellen?
Habe seit 1 Woche ein Etrex Vista C (US Version), habe auch schon eine Srecke aufgezeichnet, hat eigentlich ganz gut geklappt. Aber zuhause hab ich rumgespielt unf Faz waren alle Daten der Trackaufzeichnung weg. Und gestern ist die Karte von MM Bayern 3D gekommen, jetzt versuch ich Krampfhaft einen Ausschnitt vom Mainviereck ( wo ich wohne) als neue Hintergrundkarte draufzuladen, aber offentsichtlich bin ich zu blöd, denn ich finde überhaupt keine Option, die auf Kartenladen hinweist, oder brauch ich viel. noch ein anderes Prog., wenn ja welches, am besten eines umsonst, (Share o. Freeware).
Wäre echt dankbar für brauchbare Antworten
mfg
didi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder