• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Small Logbuch

eric07

Geocacher
Hallo,

habe hier ein Logbuch zum Ausdrucken gefunden, das für Small Caches geeignet sein zu scheint. Habe schon eins in meinen Warteturm-Cache (Größe: Small ;) ) getan und es hat sich bisher bewährt. Hier einige Vor- und Nachteile:
Vorteile:

  • Klein, aber nicht zu klein (siehe XXS Logbuch)
  • Mehr Platz zum Loggen mit kleinen Texten (beim XXS nicht möglich)
  • Passt in jeden Small-Cache (bei Micros hab ichs noch nicht ausprobiert)
Nachteile
  • Herstellungsarbeit
  • nicht so viele Einträge möglich wie beim XXS
Ich habs mal angehängt, ihr könnts ja mal ausprobieren und berichten,
was ihr von diesem Logbuch haltet.
Gruß aus Albisheim,

Eric
 

jmsanta

Geoguru
Da das Bild sämtliche Dimensionen sprengt, von mir aus dem Beitrag gelöscht - bitte woanders hochladen und nur verlinken (z.B. bei http://www.imageshack.us/ - und nicht als Bild in den Beitrag einfügen.
Danke, jmsanta - Moderator
 
OP
eric07

eric07

Geocacher
Ab sofort kann das Logbuch hier betrachtet werden:

Viel Spaß beim Diskutieren :D,
Gruß Eric
 
Sieht mit der durchgehenden Spalte links für mich eher nach einem Loglappen aus, der durch wiederholtes Falten schnell zum Loglumpen wird. ;-)
So etwas läßt sich mit den gängigen Office-Produkten in kurzer Zeit in (fast) beliebigen Formaten erstellen.
Aber alles ist mir lieber als die kringeligen Logstreifen in XXS oder diese aufgewickelten Luftschlangen. :motz:
8|
 

radioscout

Geoking
Es ist wohl der Standardtext, aber in dem Teil "Wenn diesen Behälter..." würde ich das Du gegen Sie austauschen.

Dieser Teil wendet sich schließlich an jemanden, der nicht besonders Glücklich darüber ist, daß diese Dose genau dort liegt. Da ist eine etwas förmlichere Anrede angemessen.
 

hustelinchen

Geoguru
Also mir gefällt das Logbuch sehr gut wobei ich den deutschen Begriff für Caches in Deutschland verwenden würde und ich meine, dass der Sitz von Groundspeak in Seattle ist. Hab ich jedenfalls so im Kopf, muss aber auch nicht richtig sein.
 
Oben