Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statistik für nicht Premium Mitglied

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

LIFEKID
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Apr 2008, 13:05

Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von LIFEKID » Mi 4. Jun 2008, 15:02

Hallo Zusammen,

gibt es ein nettes Tool oder eine Webseite auf der man sich einen Statistik erstellen lassen kann für das Profil in Geocaching.com oder generell ?

Bin in Webdesign und Datenbankabfragen nicht so fit deswegen diese technisch sicher nicht wirklich klare Anfrage, aber ich denke ihr wißt was ich suche...

Grüße

LIFEKID

Werbung:
bick-fm
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 12:01

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von bick-fm » Mi 4. Jun 2008, 15:50

Für Nonpremiums hab ich auch noch keines gefunden.
Irgendwann muss ich mich mal upgraden.
Zurück aus der Inaktivität...

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von Astartus » Mi 4. Jun 2008, 16:27

Naja, mit GSAK kann man auch als Non-Premium Member statistiken generieren und ausgeben. Aber GSAK zeigt auch nach 21 Tagen sogenannte Nag-Screens, die immer länger benötigen, um wegklickbar zu sein, solange man nicht bezahlt.

Und als Non-Premiummember kann man auch nicht alle Funktionen des Statistikgenerators benutzen.

gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von gartentaucher » Mi 4. Jun 2008, 17:11

bick-fm hat geschrieben:Für Nonpremiums hab ich auch noch keines gefunden.
Und wie geht es für PMs? Ohne GSAK?
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von vonRichthofen » Mi 4. Jun 2008, 17:14

gartentaucher hat geschrieben:
bick-fm hat geschrieben:Für Nonpremiums hab ich auch noch keines gefunden.
Und wie geht es für PMs? Ohne GSAK?
Zum Beispiel mit:
http://www.itsnotaboutthenumbers.com/
http://www.logicweave.com/cachestats.html

Beides kostenlos - insbesondere Cachestats ist ein ganz nettes Tool.

Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von Stramon » Mi 4. Jun 2008, 18:44

Dafür muß man aber PM sein.

To generate the GPX file that CacheStats analyzes: go to your Pocket Queries page on geocaching.com, then click on "Add to queue" in the My Finds section (premium membership required).

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von Ruhrcacher » Mi 4. Jun 2008, 18:56

Excel!
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

bick-fm
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 12:01

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von bick-fm » Mi 4. Jun 2008, 19:18

Da muss ich aber jeden meiner Funde von Hand eintragen.
Zurück aus der Inaktivität...

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von Ruhrcacher » Mi 4. Jun 2008, 19:43

Ich habe die ersten 60 per Geolog importiert. Dann Spalten, Formeln und Diagramme hinzugefügt.
Ergebnis

Klar, man muss die Tabelle pflegen. Da ich aber auch von Hand logge, kann ich die Cachedaten auch eben von Hand eintragen (copy&paste).

Mit entsprechenden Tools und/oder Programier Kenntnisse kann man sich den Import und gar die Statisik selbst basteln
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

bick-fm
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 12:01

Re: Statistik für nicht Premium Mitglied

Beitrag von bick-fm » Mi 4. Jun 2008, 19:50

Kentnisse und Tools? Ja!
Lust und Zeit? Nein!
Kannst du dein Script vielleicht veröffentlichen?
Zurück aus der Inaktivität...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder