• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik für nicht Premium Mitglied

LIFEKID

Geocacher
Hallo Zusammen,

gibt es ein nettes Tool oder eine Webseite auf der man sich einen Statistik erstellen lassen kann für das Profil in Geocaching.com oder generell ?

Bin in Webdesign und Datenbankabfragen nicht so fit deswegen diese technisch sicher nicht wirklich klare Anfrage, aber ich denke ihr wißt was ich suche...

Grüße

LIFEKID
 

Astartus

Geowizard
Naja, mit GSAK kann man auch als Non-Premium Member statistiken generieren und ausgeben. Aber GSAK zeigt auch nach 21 Tagen sogenannte Nag-Screens, die immer länger benötigen, um wegklickbar zu sein, solange man nicht bezahlt.

Und als Non-Premiummember kann man auch nicht alle Funktionen des Statistikgenerators benutzen.
 

Stramon

Geowizard
Dafür muß man aber PM sein.

To generate the GPX file that CacheStats analyzes: go to your Pocket Queries page on geocaching.com, then click on "Add to queue" in the My Finds section (premium membership required).

Gruß Stramon
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ich habe die ersten 60 per Geolog importiert. Dann Spalten, Formeln und Diagramme hinzugefügt.
Ergebnis

Klar, man muss die Tabelle pflegen. Da ich aber auch von Hand logge, kann ich die Cachedaten auch eben von Hand eintragen (copy&paste).

Mit entsprechenden Tools und/oder Programier Kenntnisse kann man sich den Import und gar die Statisik selbst basteln
 

Ruhrcacher

Geowizard
bick-fm schrieb:
Kentnisse und Tools? Ja!
Lust und Zeit? Nein!
Kannst du dein Script vielleicht veröffentlichen?

Wenn du das Import-Script meinst, dass existiert nicht.
Ich habe einige brauchbare Ansätze bei diversen Spidertools gesehen. Aber ich zulange Abstinent gewesen, um mal eben über Nacht ein Tool zu basteln.

Wie gesagt, für die ersten Eckdaten habe ich einfache die Geolog-Tabelle nach Excel rüber kopiert.
Die Tabellen, die das auswerten, kann ich gerne zur Verfügungstellen. Inkl. aller Bugs.
 

Anhänge

  • logstatistik_blanko.zip
    228 KB · Aufrufe: 559
Astartus schrieb:
Naja, mit GSAK kann man auch als Non-Premium Member statistiken generieren und ausgeben. Aber GSAK zeigt auch nach 21 Tagen sogenannte Nag-Screens, die immer länger benötigen, um wegklickbar zu sein, solange man nicht bezahlt.

Und als Non-Premiummember kann man auch nicht alle Funktionen des Statistikgenerators benutzen.

Das mit den Nag-Screens ist lästig, das stimmt. XXX
edit jmsanta - Moderator
 
Schmusebär & Indidde schrieb:
Astartus schrieb:
Naja, mit GSAK kann man auch als Non-Premium Member statistiken generieren und ausgeben. Aber GSAK zeigt auch nach 21 Tagen sogenannte Nag-Screens, die immer länger benötigen, um wegklickbar zu sein, solange man nicht bezahlt.

Und als Non-Premiummember kann man auch nicht alle Funktionen des Statistikgenerators benutzen.

Das mit den Nag-Screens ist lästig, das stimmt.XXX
edit jmsanta - Moderator

Wenn Du mir jetzt noch erklärst wie das ganze bei der Premium-Membership funktioniert wird interessant! ;)
 
Mir ging es nur darum, den Nag-Screen zu eliminieren :kettensaege: (PS: Das Ding nervt! :D )

Premium Member zu sein ist natürlich Vorraussetzung um die Statistik zu generieren oder versteh ich dich jetzt falsch?!
 

wuscheldoktor

Geonewbie
Ich hab mir zum Statistik-Erzeugen ohne Premiummitgliedschaft was kleines mit PHP gebaut.
Was rauskommt, kann man sich in meinem Profil bei geocaching.com anschauen.

Die Caches muss man dabei durch Kopieren der Quelltexte jeder Seite von der Cachefund-Seite (http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=Benutzername) hinzufügen.

Wer das Ganze selbst mal ausprobieren möchte, kann mir eine PN mit Benutzername und Passwort schicken.

Gruß
wuscheldoktor
 
Oben