Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mails von Geocaching.com kommen nicht alle an?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
NoobNader
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:30

Mails von Geocaching.com kommen nicht alle an?

Beitrag von NoobNader » So 20. Jul 2008, 16:49

Hmm, irgendwie scheinen nicht alle mails anzukommen... oder die haben was geändert...

Wenn ich meine Begleiter-Coin ain- und auslogge, bekomme ich normalerweise je eine email (im Sinne von: NoobNader placed / retrieved Coin Dingsbums from cache sowieso). Seit gestern bekomme ich die nicht mehr...

liegt das an GC.com oder an mir? Die mails kommen definitiv nicht an, liegen hier nirgends im filter oder papierkorb... andere Mails von TB's oder coins kommen an...
Gruß,
NoobNader
Bild

Werbung:
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Re: Mails von Geocaching.com kommen nicht alle an?

Beitrag von Jurgen & co » So 20. Jul 2008, 17:07

Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

NoobNader
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:30

Re: Mails von Geocaching.com kommen nicht alle an?

Beitrag von NoobNader » So 20. Jul 2008, 19:38

ah, danke, dan kann das hier zu oder gelöscht werden.
Gruß,
NoobNader
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder