• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Design, oder alles Neue macht der Juli

KBreker

Geomaster
Wie jetzt?

Geocaching.com hat seit 20 Minuten ein neues Design und hier gibt es noch keine Diskussion?

Wer sich ein Bild machen möchte: http://www.geocaching-sh.de/2008/07/23/geocachingcom-mit-neuem-design/

(auf gc.com gibt es im Moment noch ab und zu Fehlermeldungen ...)
 
OP
A

Anonymous

Guest
KBreker schrieb:
hihi, da warst Du nun doch wenige Sekunden schneller als dich ;-)

Hallo Kai,

das zeichnet die Moorbewohner aus, schnell, schlagfertig, tippfreudig.

Hätest Du aus "dich" ein "ich" gemacht, hättest Du gewonnen.

Gruß gen Kiel, hatte das Vergnügen 1968 für zwei Monate in Mettenhof abhängen zu dürfen ;-)

Edit: Stadtteilfehler ;-)
 

KBreker

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Hätest Du aus "dich" ein "ich" gemacht, hättest Du gewonnen.

Das habe ich auch eben noch geändert. Und nun hast Du das falsch gequotet. Sachen gibt es. ...

grisu1702 schrieb:
Gruß gen Kiel, hatte das Vergnügen 1968 für zwei Monate in Mettmann abhängen zu dürfen ;-)

Ich sehe jetzt den Bezug Kiel <-> Mettmann nicht, aber das ist sicherlich eher was für eine PN ...
 

movie_fan

Geoguru
schade
auf
http://www.geocaching.com/my/
sind die coins im inventar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am ende der seite. :( fand das vorher viel besser an der seite. nach gaaaaaaaaaanz unten scrollt doch keiner..
 

Deichkind

Geocacher
Na ja mal die nächsten Tage abwarten, scheint ja noch nicht alles so perfekt zu sein.
Erster eindruck: ganz nett, aber viel viel weiß wie ich finde verwendet
 

radioscout

Geoking
Mir gefällt es. Es wirkt angenehm leicht.

Aber sehe ich das richtig? Die Startseite besteht fast nur noch aus einer Karte?
 
OP
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Mir gefällt es. Es wirkt angenehm leicht.

Aber sehe ich das richtig? Die Startseite besteht fast nur noch aus einer Karte?


Wann entsorgst Du endlich mal Deinen 15-zölligen, bernsteinfarbenen High-Tech-Röhrenmonitor? :D :D :D
 

radioscout

Geoking
Jetzt sieht sie wieder normal aus. Die arbeiten wohl noch dran.

Ich benutze momentan übrigens einen Laptop aus dem Büro und nicht meinen eigenen Uralt-PC.

Nachteil: ich kann auf dem Gerät keine Software installieren.
 

1887

Geomaster
Moin,

also ich finde es sieht schick aus. Allerdings funktioniert anscheinend die List view der PQs nocht nicht. Technisch scheint es eine Umstellung auf tabellenloses Layout zu sein... allerdings noch als div-Suppe realisiert...

Grüße
1887
 
Optisch bin ich echt angetan, aber eine Sache nervt mich jetzt schon:
In der Friendlist konnte man immer die Anzahl gefundener Caches der Person erkennen.

So konnnte man bisher immer auf einen Blick sehen, welcher der Freunde unterwegs war.
In der neuen Übersicht fehlt diese Angabe. Man müßte jeden einzelnen Freund anklicken und dann noch auf "Geocaches" klicken um die Anzahl zu sehen.

Was das wohl soll?!
 

Crow85

Geocacher
Also ich war gerad da online und hab mich erstmal gewundert.
Also im Moment hab ich noch das Gefühl das das n bissel hängt. Aber ansonsten finde ich das neue Design gar nicht mal so schlecht. Nur halt muss ich mich jetzt n bissel umstellen mit den klicken, da auch n paar Sachen versetzt worden sind. ;)
 

adorfer

Geoguru
Deichkind schrieb:
Na ja mal die nächsten Tage abwarten, scheint ja noch nicht alles so perfekt zu sein.

SEHR ARG ist, dasss die Mail-Notifications keine Umlaute mehr unterstützen (egal welchen UA ich nehme).

Aber vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Caches des Kasseler "Gotteshäuser:"-Serie von der Wachtlist nehmen.

Nur TB-Logs wie
"PhilPamAndRob retrieved "Gänseliesel-Race" Purzelchens "RammRüpel" (Travel Bug Dog Tag)..."
empfinde ich als sehr gewöhnungsbedürftig.
 

Crow85

Geocacher
Also mir gefällt das Design schon n bisschen mehr als das vorige, aber auch ich finde das mit den Umlauten und den "My Inventory" Punkt mit TB's und Coins gaaaaaanz unten schon n bissel mies. Das Inventory hätten die ruhig da lassen können wo es war. Aber naja mal schauen ob sich da noch was tut...
 

ElliPirelli

Geoguru
Ehrlich? Das soll so bleiben? Ich hatte gestern abend an einen Fehler gedacht, zumal die Knöpfe auch nicht zu funktionieren schienen.....

Aber da ich nicht loggen, sondern nur was nachsehen wollte, war ich nicht lange dort unterwegs...

Mal sehen, obs auch funktioniert.
 
Oben