• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

individuelles Geocaching Wort....habt ihr auch eines?

A

Anonymous

Guest
Hallo liebes Cachervolk

Nah, habt ihr auch einen ganz individuelles Geocaching Wort?

Meinereiner hat ja mal das allseits beliebte RUDELCACHEN kreiert, guckst du hier...http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=67242&hl=rudelcachen

und das böse böse Nachtcacherwort "Flakscheinwerfer" stammt auch im Zusammenhang mit GC von mir....oh oh (oder doch Konvergenz?)

(bin gespannt wieviele jetzt das Rudelcachen aufgeben, weils vom ollen Ogre kommt)

für unsere nicht mehr Deutsch sprechenden Volksempänger-Führercacher........herd (pack) caching.....oder auch H`eitsch Si

Wie lauten eure SHREKlich Geocaching Wörter?
 
OP
A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:
BumBum schrieb:
Wie lauten eure SHREKlich Geocaching Wörter?

BUM BUM
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

kannst du mir das auch ohne STÜTZRÄDER geradlinig ins Gesicht sagen.....oder soll ich mich zu dir RUNTERBÜCKEN
 

Digitali

Geocacher
"Entspannungscachen"

und

"Feierabend-Cache"

Habe ich heute in einem Log geschrieben:

Nach einem stressigen Arbeitstag diesen "Feierabend-Cache“ gefunden. Einfach hinfahren, kaum laufen, etwas suchen, finden und ein Erfolgserlebnis haben. Entspannungscachen sozusagen.
 

Windi

Geoguru
Ich hab hier in München die "Hin un Mit"-Caches "erfunden".
Wie der Name sagt. Hinfahren bzw. -radeln oder -gehen, aussteigen u. mitnehmen (bzw. loggen).
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Ich hab hier in München die "Hin un Mit"-Caches "erfunden".
Wie der Name sagt. Hinfahren bzw. -radeln oder -gehen, aussteigen u. mitnehmen (bzw. loggen).

Genau!
Und das sind reinrassige "Feierabendcaches" :D

Ist zwar nicht von mir, aber TERRORCACHEN gibts da noch als Wort.
Fürs Radfahren hätte ich einen Ausruck, der liesse sich auch aufs cachen anwenden: "Tritt des Vergessens", beim Radeln ist das dieses meditative immer-weiter-treten, obwohl man schon am Hungerast sägt und rein geistig längst schon jedseits von gut und böse ist (wegen Unterzucker) - oder bei einem Alpenpass, einfach weitertreten, den Schmerz vergessen, nicht nachdenken wie lang es noch dauert und wieviel Höhenmeter noch fehlen. Geht dann auch bei langen Geocache-Märschen durch die Nacht: Egal, immer weiter laufen, nicht denken, laufen meditieren immer weiter und weiter und weiter.
Vieleicht ein kleines Mantra dazu aufsagen: "Ich bring ihn um, dieser Windi, wo ist der Reflektor, wenn ich den erwische, warum tu ich das überhaupt, wer zwingt mich mitten in der Nacht und bei Regen rumzulatschen ..."

hehe
Rudi
 

Murphy T. Fox

Geocacher
Meine Idee für Gegenden mit vielen, relativ dicht liegenden Caches: "Stapelcaches". Sicher nicht ganz neu, aber in manchen Gegenden vielleicht durchaus angebracht :lol: :twisted: :lol:
 

arbalo

Geomaster
mein lieblingssatz: ich habe den cache nicht gefunden weil er falsch gelabelt war :!: :twisted:
 

radioscout

Geoking
Ich habe gerade mal nachgeschaut, welche Caches in der näheren Umgebung noch nicht gefunden habe und auch dort sind längere Multis dabei, die als Traditional gelistet sind.
 

findnix

Geocacher
Trash-Cacher für Leute, die ihren alten Müll, wie z.B. Patronenhülsen, in einem Cache entsorgen.
Trash-Logger für Leute, die nur Müll in ihren Logs schreiben.

CU Markus
 

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
"Ich bring ihn um, dieser Windi, wo ist der Reflektor, wenn ich den erwische, warum tu ich das überhaupt, wer zwingt mich mitten in der Nacht und bei Regen rumzulatschen ..."
Dann leg Dir schon mal einige Flüche für Teletubbie 2 bereit. :twisted:
 

Starglider

Geoguru
Abrissbirne
Cacher, der bei der Suche (regelmäßig) Verwüstungen anrichtet.

Erlebnishilfe
geplante Aktionen von nicht an der Suche beteiligten, die bei den Cachern für zusätzliches Adrenalin sorgen.
Der vorher gebräuchliche Begriff "Feindkommando" klang mir zu militärisch.

Schablonenlogging
immer gleichlautende Logeinträge ohne jeden Informations- oder Unterhaltungswert.
 

Bidone

Geowizard
Hardcorecachen

Das steht bei mir für cachen direkt über Stock und Stein direkt zu Cache. Ohne die Wege zu benutzen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
panzermodus = direct routing ohne karte.
happy hunting.
 
Oben