Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche geht nicht?!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Blueliner
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: So 22. Jul 2007, 16:16

Suche geht nicht?!

Beitrag von Blueliner » Mi 30. Jul 2008, 21:02

Ich versuche seit heute Mittag auf Geocaching.com die Cachesuche zu machen wie sonst auch. Ich gebe den Ort (Kassel) und den Umkreis (5) ein. Dann gehe ich auf okay und nichts tut sich. Woran kann das liegen, oder hat noch wer das Problem.

Falls das hier falsch ist, bitte verschieben!
Bild

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Suche geht nicht?!

Beitrag von greiol » Mi 30. Jul 2008, 21:09

klappt
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Blueliner
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: So 22. Jul 2007, 16:16

Re: Suche geht nicht?!

Beitrag von Blueliner » Mi 30. Jul 2008, 21:23

Komische Sache. Wenn ich direkt den Ort und die Antfernung eingebe geht es nicht. Gebe ich aber den Ort ud die Entfernung ein, refreshe meine aktuelle Seite und klicke dann auf okay geht es. Wieso?
Bild

Geronimo34
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 08:01

Re: Suche geht nicht?!

Beitrag von Geronimo34 » Do 31. Jul 2008, 13:02

Wenn ich mit Google Maps bei gc.com suchen will kann ich die Caches in der Karte nicht mehr öffnen. Ich klicke auf das Symbol aber nichts geschieht, er sucht kurz und dann ist er fertig und nix neues da.
Und immer rechts in der Tabelle den Cache dann raussuchen ist ganz schön umständlich, wenn man in nem Gebiet ist, wo viele Caches sind :hilfe:

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Suche geht nicht?!

Beitrag von Trracer » Do 31. Jul 2008, 13:30

Bei mir geht es, probier doch alternativ mal über geocaching.de -> Cachekarten

thofol
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 12:52
Wohnort: Tauberfranken

Re: Suche geht nicht?!

Beitrag von thofol » Fr 1. Aug 2008, 12:50

Geronimo34 hat geschrieben:Wenn ich mit Google Maps bei gc.com suchen will kann ich die Caches in der Karte nicht mehr öffnen. Ich klicke auf das Symbol aber nichts geschieht, er sucht kurz und dann ist er fertig und nix neues da.
Und immer rechts in der Tabelle den Cache dann raussuchen ist ganz schön umständlich, wenn man in nem Gebiet ist, wo viele Caches sind :hilfe:
Mir geht es auch so. Hoffentlich klappt das bald wieder.

Den Umweg über GC.de finde ich etwas umständlich...
Bild

Wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gegessen ist, werdet Ihr merken.... dass Ihr irgend etwas verwechselt habt.

Benutzeravatar
redhawk-niner
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:26
Wohnort: 90599

Re: Suche geht nicht?!

Beitrag von redhawk-niner » Sa 2. Aug 2008, 20:58

War bei mir auch so. Ging aber bloß einen Tag nicht. Hing evtl. mit den Umstellungen bei GC.com zusammen, jedenfalls läuft die Suche jetzt wieder problemlos.

biboleck31
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:58

Re: Suche geht nicht?!

Beitrag von biboleck31 » Sa 2. Aug 2008, 21:47

Hallo,
also ich hatte genau das selbe Problem auch, ich vermute, dass die bei der Umstellung der Seite möglicherweise die Suchabfragen noch nicht wieder so gebaut haben, dass man nach einer Eingabe zum Erfolg kommt.
Allerdings ist das Problem ja mittlerweile glücklicherweise wieder behoben. Wobei ich die Abfrage über GC.de auch sehr finde, speziell, wenn man auch die OC-Ergebnisse um den Zielort mit auf dem (Bild-)Schirm haben möchte.

Grüße
biboleck31

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder