• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche geht nicht?!

Blueliner

Geocacher
Ich versuche seit heute Mittag auf Geocaching.com die Cachesuche zu machen wie sonst auch. Ich gebe den Ort (Kassel) und den Umkreis (5) ein. Dann gehe ich auf okay und nichts tut sich. Woran kann das liegen, oder hat noch wer das Problem.

Falls das hier falsch ist, bitte verschieben!
 
OP
B

Blueliner

Geocacher
Komische Sache. Wenn ich direkt den Ort und die Antfernung eingebe geht es nicht. Gebe ich aber den Ort ud die Entfernung ein, refreshe meine aktuelle Seite und klicke dann auf okay geht es. Wieso?
 

Geronimo34

Geonewbie
Wenn ich mit Google Maps bei gc.com suchen will kann ich die Caches in der Karte nicht mehr öffnen. Ich klicke auf das Symbol aber nichts geschieht, er sucht kurz und dann ist er fertig und nix neues da.
Und immer rechts in der Tabelle den Cache dann raussuchen ist ganz schön umständlich, wenn man in nem Gebiet ist, wo viele Caches sind :hilfe:
 

thofol

Geocacher
Geronimo34 schrieb:
Wenn ich mit Google Maps bei gc.com suchen will kann ich die Caches in der Karte nicht mehr öffnen. Ich klicke auf das Symbol aber nichts geschieht, er sucht kurz und dann ist er fertig und nix neues da.
Und immer rechts in der Tabelle den Cache dann raussuchen ist ganz schön umständlich, wenn man in nem Gebiet ist, wo viele Caches sind :hilfe:

Mir geht es auch so. Hoffentlich klappt das bald wieder.

Den Umweg über GC.de finde ich etwas umständlich...
 

redhawk-niner

Geocacher
War bei mir auch so. Ging aber bloß einen Tag nicht. Hing evtl. mit den Umstellungen bei GC.com zusammen, jedenfalls läuft die Suche jetzt wieder problemlos.
 

biboleck31

Geocacher
Hallo,
also ich hatte genau das selbe Problem auch, ich vermute, dass die bei der Umstellung der Seite möglicherweise die Suchabfragen noch nicht wieder so gebaut haben, dass man nach einer Eingabe zum Erfolg kommt.
Allerdings ist das Problem ja mittlerweile glücklicherweise wieder behoben. Wobei ich die Abfrage über GC.de auch sehr finde, speziell, wenn man auch die OC-Ergebnisse um den Zielort mit auf dem (Bild-)Schirm haben möchte.

Grüße
biboleck31
 
Oben