Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Premium Membership auf GC.com mit Paypal, aber anonym?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ime
Geomaster

Premium Membership auf GC.com mit Paypal, aber anonym?

Beitrag von ime » So 10. Aug 2008, 18:08

Title says all: das ist früher gegangen, jetzt bin ich offenbar zu blind oder zu blöd:

Wie kann ich ohnen Namensangabe mit Paypal meine Membership zahlen (früher: über den GC.com-Shop)?

Danke für eure Hilfe,
ime

Werbung:
movie_fan
Geoguru

Re: Premium Membership auf GC.com mit Paypal, aber anonym?

Beitrag von movie_fan » So 10. Aug 2008, 18:26

du schickst 30 dollar zu paypal@groudspeak.com (war es glaube ich) und schicks dann noch ne mail hinterher, mit angabe deiner transaktionsnummer, deinem nick und der bitte das zu verlängern. geht meistens innerhalb von 24h :)

aber ja da taucht deine mail bei denen auf.

oder aber über http://geocachingshop.de/ kostet dann aber 28 euro. und dein name taucht nur auf den weg zu denen auf.

ime
Geomaster

Beitrag von ime » So 10. Aug 2008, 21:22

mhh, zahlung an die mailadresse hab ich schon überlegt. das ist halt nicht sehr flott, könnte aber klappen.

gibt's noch eine elgantere lösung?

Chris601
Geomaster

Beitrag von Chris601 » So 10. Aug 2008, 22:32

Ich muss mal ganz dumm fragen, wo eigentlich das Problem ist.

Ich habe mit 3 klicks per Paypal bezahlt und war mit sofortiger Wirkung PM. Ich glaube, ichmusste nichtmal die Transaktionsnummer eingeben.
Als ich meine Abo-Zahlung laufen hatte musste ich diese Nummer zwar eingeben, aber danach war ich ebenfalls SOFORT PM.

Ich weiß nicht, warum manche mails schicken oder auf die Freischaltung warten müssen. Bei mir ging es wirklich easy, schon 2x.

Ich vermute mal, du legst wert auf diese "anonyme Zahlung". Darunter kann ich mir allerdings auch nichts vorstellen. Aber warum nutzt du nicht den normalen Weg? Bist nicht bei PP angemeldet?
Bild

vonRichthofen
Geomaster

Beitrag von vonRichthofen » So 10. Aug 2008, 22:44

Chris601 hat geschrieben:Ich muss mal ganz dumm fragen, wo eigentlich das Problem ist.

Ich habe mit 3 klicks per Paypal bezahlt und war mit sofortiger Wirkung PM. Ich glaube, ichmusste nichtmal die Transaktionsnummer eingeben.
Als ich meine Abo-Zahlung laufen hatte musste ich diese Nummer zwar eingeben, aber danach war ich ebenfalls SOFORT PM.

Ich weiß nicht, warum manche mails schicken oder auf die Freischaltung warten müssen. Bei mir ging es wirklich easy, schon 2x.

Ich vermute mal, du legst wert auf diese "anonyme Zahlung". Darunter kann ich mir allerdings auch nichts vorstellen. Aber warum nutzt du nicht den normalen Weg? Bist nicht bei PP angemeldet?
Das Problem ist, dass man für den Zahlungsvorgang zwingend eine auf den Paypalaccount registierte Kreditkarte benötigt - und eine Kredikarte hat nunmal nicht jeder. Sollte das nicht mehr so sein, wäre das eine recht neue Entwicklung.

Chris601
Geomaster

Beitrag von Chris601 » So 10. Aug 2008, 22:47

ahhh. DAS Erklärt die Probleme, die hier einige haben. Hab mich schon gewundert, weil ich die Probleme nie nachvollziehen konnte. Danke für den Hinweis.
Bild

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » So 10. Aug 2008, 23:04

PayPal kann man auch auf Bankeinzug einrichten, dann braucht man kein Kreditkarte...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

eigengott
Geowizard

Beitrag von eigengott » So 10. Aug 2008, 23:16

vonRichthofen hat geschrieben:eine Kredikarte hat nunmal nicht jeder.
Es ist allerdings auch kein großes Problem, sich eine solche zu besorgen. Das ist nicht nur für's PM werden praktisch, sondern auch für's Online-Shoppen, Auslandsreisen, ...

hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen » So 10. Aug 2008, 23:27

ElliPirelli hat geschrieben:PayPal kann man auch auf Bankeinzug einrichten, dann braucht man kein Kreditkarte...
Genau, so habe ich das gemacht. Alle Paypalzahlungen werden ganz normal von meinem Girokonto abgebucht.
Herzliche Grüße
Michaela

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » So 10. Aug 2008, 23:29

eigengott hat geschrieben:
vonRichthofen hat geschrieben:eine Kredikarte hat nunmal nicht jeder.
Es ist allerdings auch kein großes Problem, sich eine solche zu besorgen. Das ist nicht nur für's PM werden praktisch, sondern auch für's Online-Shoppen, Auslandsreisen, ...
Ganz besonders, wenn sie dann vom Bankcomputer gesperrt wird, weil man innerhalb weniger Stunden in zwei verschiedenen Ländern damit gezahlt hat.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Der Weg von der Großen Belt Brücke bis zur Öresund Brücke war halt nur eineinhalb Stunden, selbst mit Cachepause zwischendurch! :irre:

Aber nun weiß ich halt, daß ich die Karte besser nicht bei Zollbrücken benutze.... ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Antworten