Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5777
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Beitrag von hustelinchen » So 10. Aug 2008, 21:34

Hi @l!
Wohin ist denn meine Grafik verschwunden? Ist das jemandem von euch auch passiert?
Muss ich was machen oder ist das Problem evtl. temporär? http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 6ebc48f23e
Herzliche Grüße
Michaela

Werbung:
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Beitrag von PHerison » So 10. Aug 2008, 21:45

Das musst Du mal ImageShack fragen:

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5777
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Beitrag von hustelinchen » So 10. Aug 2008, 21:49

Ah ok, du meinst ich soll es neu hochladen? Oder kennt jemand ein Programm mit dem ich Bilder hochladen kann, die nicht verschwinden?

Edit: Habs jetzt neu hochgeladen. Aber vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp für mich, wo ich vielleicht besser Fotos hochladen kann.
Herzliche Grüße
Michaela

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Beitrag von PHerison » So 10. Aug 2008, 22:01

Du hast im Cachelisting wahrscheinlich die falsche URL zum Bild angegeben. Unter dieser URL bekomme ich eine Seite die mir sagt: "404-Not Found", bedeutet: Unter dieser Internetadresse gibts kein Bild.

Entweder hast Du Dich vertippt, oder irgendwas anderes ist bei ImageShag schief gegangen.

Warum benutzt Du nicht den Upload von GC.com? Auf der Seite Deines Cachelistings oben rechts "Navigation" --> "upload images". Damit erscheint ein Link auf das Bild unten im Cachelisting (genau wie bei einem Spoilerbild).

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Re: Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Beitrag von vonRichthofen » So 10. Aug 2008, 22:02

Warum nicht einfach das Bild ins Listing hochladen (rechts oben: "upload images") und dann verlinken? Dann liegt das Bild "sicher" bei Groundspeak auf dem Server.

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5777
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Beitrag von hustelinchen » So 10. Aug 2008, 22:56

Danke euch beiden, werde das jetzt zusätzlich noch machen.
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

Beitrag von König Moderig » Mo 11. Aug 2008, 13:56

hustelinchen hat geschrieben:Oder kennt jemand ein Programm mit dem ich Bilder hochladen kann, die nicht verschwinden?
Debian Linux + Apache + ProFTPd :P

-nik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder