Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Komische und außergewöhnliche Caches !

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Hempo
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Dez 2007, 19:17

Komische und außergewöhnliche Caches !

Beitrag von Hempo » Sa 16. Aug 2008, 20:22

Habe in meiner Region noch viele weiße Flecken auf der Cachemap. Schöne Gegend haben wir ja genug, aber ich suche nach gute Ideen für einen Cache.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen gemacht oder habt witzige Erlebnisse mitgemacht über die ihr hier berichten wollt.

schöne Grüße aus Österreich
Hempo

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5667
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Komische und außergewöhnliche Caches !

Beitrag von hustelinchen » Sa 16. Aug 2008, 21:39

Also witzig fand ich bisher einige Begebenheiten beim Cachen, aber dann meistens erst hinterher:-) An was dachtest du denn? Eher witzige Cacheverstecke oder die Aufgaben von Multis?

Persönlich finde ich es immer nett, wenn man keine komplizierten Rechnereien machen muss, nur um an die nächste Koordinate zu kommen. Lieber einfach, damit man ohne Taschenrechner auskommt.

Witzig war mal eine Cacheidee, wo wir um Punkt 20 Uhr bei XY stehen mussten, dort klingelte dann ein Wecker und man hatte 10 Minuten Zeit das Versteck zu finden.
Herzliche Grüße
Michaela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder