• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komische und außergewöhnliche Caches !

Hempo

Geonewbie
Habe in meiner Region noch viele weiße Flecken auf der Cachemap. Schöne Gegend haben wir ja genug, aber ich suche nach gute Ideen für einen Cache.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen gemacht oder habt witzige Erlebnisse mitgemacht über die ihr hier berichten wollt.

schöne Grüße aus Österreich
Hempo
 

hustelinchen

Geoguru
Also witzig fand ich bisher einige Begebenheiten beim Cachen, aber dann meistens erst hinterher:) An was dachtest du denn? Eher witzige Cacheverstecke oder die Aufgaben von Multis?

Persönlich finde ich es immer nett, wenn man keine komplizierten Rechnereien machen muss, nur um an die nächste Koordinate zu kommen. Lieber einfach, damit man ohne Taschenrechner auskommt.

Witzig war mal eine Cacheidee, wo wir um Punkt 20 Uhr bei XY stehen mussten, dort klingelte dann ein Wecker und man hatte 10 Minuten Zeit das Versteck zu finden.
 
Oben