Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Trennung von Logs bei GC.com und OC.de?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Stramon
Geowizard
Ingress: Enlightened
Re: Trennung von Logs bei GC.com und OC.de?

Beitrag von Stramon » Mi 20. Aug 2008, 22:52

Du hast doch schon an der Dose gesehen das du nicht erster warst.
Dann ist halt nix mit FTF.
Warum auch immer.

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ

Werbung:
KBreker
Geomaster

Beitrag von KBreker » Mi 20. Aug 2008, 22:55

Stramon hat geschrieben:Du hast doch schon an der Dose gesehen das du nicht erster warst.
Warum auch immer.
Vielleicht gab es ja zwei Logbücher, eins für GC und das andere für OC. :lachtot:
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Mi 20. Aug 2008, 22:57

radioscout hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben: Besonders wenn man in dem Moment, wo man die Dose aus ihrem Versteck zieht, hinter sich eine Männerstimme fluchen hört.
Dem würde ich das Logbuch reichen und ihn erstfundloggen lassen, wenn er es möchte.
Nein, aber ganz bestimmt nicht!!!! :motz:

Aber er durfte meinen brandneuen Coin discovern.... :D Da hatte er dann ein Erstlog!
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 20. Aug 2008, 23:02

KBreker hat geschrieben:
Stramon hat geschrieben:Du hast doch schon an der Dose gesehen das du nicht erster warst.
Warum auch immer.
Vielleicht gab es ja zwei Logbücher, eins für GC und das andere für OC. :lachtot:
Kai,
vergiss nicht nc und gpsgames :lachtot: :lachtot: :lachtot:, ok, da wird dann wohl kein Eintrag über Jahre stattfinden, aber sie sind in der Dose.

grisu

Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Mi 20. Aug 2008, 23:07

grisu1702 hat geschrieben:vergiss nicht nc und gpsgames :lachtot: :lachtot: :lachtot:, ok, da wird dann wohl kein Eintrag über Jahre stattfinden, aber sie sind in der Dose.
Ist dann aber sehr wartungsfreundlich, die muss man praktisch nie wechseln, wenn man sie am Anfang gut verpackt hat *fg*

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Mi 20. Aug 2008, 23:09

Carsten hat geschrieben:
grisu1702 hat geschrieben:vergiss nicht nc und gpsgames :lachtot: :lachtot: :lachtot:, ok, da wird dann wohl kein Eintrag über Jahre stattfinden, aber sie sind in der Dose.
Ist dann aber sehr wartungsfreundlich, die muss man praktisch nie wechseln, wenn man sie am Anfang gut verpackt hat *fg*
Wieso? Wenn das GC Logbuch voll ist, hab ich doch gleich Ersatz! Auch ein Vorteil! :lachtot:
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 20. Aug 2008, 23:19

ElliPirelli hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:
Wieso? Wenn das GC Logbuch voll ist, hab ich doch gleich Ersatz! Auch ein Vorteil! :lachtot:
Hi Elli,

vergiss aber nicht das "nc" und "gpsgamnes" durch "gc" zu ersetzen, nicht das da noch die Statistik durcheinander kommt. Überleg mal, ein Found bei nc unter 2 Jahre :D :D :D

Hier in Bremen wartet ein nc-Cache seit 2004 auf den FTF :schockiert: :schockiert:

grisu

hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen » Mi 20. Aug 2008, 23:25

Salesha hat geschrieben:Nur wenn ich dann bei GC logge, als meinen ersten FTF überhaupt, und auf einmal heute abend zufällig sehe, dass da jetzt noch mehr Logs stehen mit "FTF", "STF" und "TTF" als Schlagzeile komme ich mir schon etwas doof vor...
Nur weil sie schon ne Woche früher denm Cache kannten. Kann man da seinen Log nicht bei OC bejubeln und andere mal bei GC jubeln lassen?
Naja, du siehst ja im Logbuch wer Erster war. Der hat auch den FTF. Und dass er ihn dann online nachloggt, weil der Cache bei GC erst später gelistet wurde, finde ich persönlich ganz ok. Vorher konnte er ja dort auch gar nicht loggen.

Ich meine online loggen oft Leute vor dem der den FTF gemacht hat. Kommt ja immer drauf an wann wer Zeit hat. Aber den FTF kann nur der haben, der eben auf dem Papierlog als Erster drin steht.
Herzliche Grüße
Michaela

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Mi 20. Aug 2008, 23:29

grisu1702 hat geschrieben:Hier in Bremen wartet ein nc-Cache seit 2004 auf den FTF :schockiert: :schockiert:
Nasowas, was ist denn mit Euch Bremern los? Keine FTF Sammler? :lachtot:
Ist der Cacheleger denn noch aktiv? Oder hat er den Spaß am Cachen verloren, weil keiner mit ihm spielt? :keks:
Der Ärmste...

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Mi 20. Aug 2008, 23:31

hustelinchen hat geschrieben: Aber den FTF kann nur der haben, der eben auf dem Papierlog als Erster drin steht.
Darum gibts auch kein FTF beim Earthcache!
Keine Dose, kein Papierlog, kein FTF!

Antworten