Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vandalismus aus den eigenen Reihen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ElliPirelli
Geoguru

Re: Vandalismus aus den eigenen Reihen

Beitrag von ElliPirelli » Mo 25. Aug 2008, 23:16

Hab ich irgendwas mißverstanden? Stand da nicht im Log, daß die erste Station in Kleinteilen rumlag?

Was hat das dann mit dem Schloß am Final zu tun?

Kann mich ja auch täuschen, aber ich denk doch mal, daß tüffelige Cacher es wohl mal schaffen, die Zahl am Schloß zu verstellen, aber es gleich aufbrechen? Das werden wohl kaum die Cacher sein? :???:

Diese ganze Geheule wäre längst nicht so peinlich, wenn es nicht der zweite Fred wäre...

Vandalismus mag keiner, weder beim Cachen, noch in anderen Bereichen. Uns hier im Forum zu unterstellen, daß wir es gutheißen, ist ganz schön dreist! Nur weil wir Dir sagen: Ja, schade drum, mußt Du halt neu basteln und anders verstecken.

Wir alle, die schon mal Caches ausgelegt haben, können von gemuggleten oder kaputten Dosen oder sogar nicht richtig zugemachten Dosen mit (unnötigem) Wassereinbruch berichten...

Eine Runde Mitleid für alle.... Ohhhhhhh. Reicht, reicht, genug!

Gruß, ElliPirelli
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Werbung:
Doenjes
Geocacher
Re: Vandalismus aus den eigenen Reihen

Beitrag von Doenjes » Di 26. Aug 2008, 00:35

Tja da bekommt man als noch Neuling richtig Lust endlich auch mal einen zu legen um endlich alle Bereiche des echten cacher-Lebens kennen zu lernen. :D
Wie dem auch sei, ich, der noch keine drei stellige Fundzahl aufweisen kann, möchte hier am Rande anmerken dass ich jeden cache, als Leistung des owners sehe und entsprechend behandle. :p
“There’s probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.”

Antworten