• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog und Probleme mit dem Api Key

Saturo

Geomaster
Ich habe mit Geolog eine Cachekarte erstellt und auf meinem Blog verlinkt.

Ich habe für die Seite einen Api Key erzeugt und im Geolog Profil eingetragen.
Es hat soweit auch alles funktioniert.
Nach einem neuen Durchlauf von Geolog und dem anschliessenden hochladen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"der auf dieser Seite verwendete Api Schlüssel wurde für eine andere Website registriert..."

und danach:
" Sorry Ihr Browser ünterstützt die Google Map Api nicht."

Habe Api neu registriert und wen wunderts die selbe erhalten.
Im Profil von Geolog ist sie auch richtig eingetragen.

Kann jemand dieses Problem nachvollziehen und eventuell einen Lösungsvorschlag anbieten?


Viele Grüsse
Christian
 
OP
Saturo

Saturo

Geomaster
Das habe ich schon überprüft, auch hat die Anzeige der Karte einwandfrei funktioniert, erst nach einem update geht es nicht mehr.
 
Oben