• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Shop

Geocaching Shop

  • Zufrieden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unzufrieden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bestelle bei anderen Shop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bestelle bei keinen Shop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Geocacher,

wie ist euer Erfahrung mit dem Geocaching Onlineshop?
Also ich kann nicht klagen, Preise sind ok, Versand mit allen drum u. dran sehr gut bzw. SAUSCHNELL.
Hatte am Dienstag, 10.05. etwas bestellt, kurze Zeit später die Bestätigung, am Vormittag noch die Versandmitteilung und die Ware ist am 11.05. eingetroffen. Da kann man nicht klagen. Und zusätzlich hat er ein paar Aufkleber noch als Zugabe hinzugefügt. Das war erst meine zweite Bestellung beim diesem Shop.

Schreibt mal eure Erfahrungen auf, die ihr bei diesem o. anderen Shops gemacht habt.

Bis denne
Lutze
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
hallo!

ich hab da mal ein paar aufkleber, schlüsselband und sonen bügelpatch bestellt. kann nicht klagen. schnelle lieferung, preise sind ok.
dumm finde ich immer wenn man sich anmelden, und nen account anlegen muss. aber das ist ein problem (mein problem) bei vielen online-shops.

mfg M.B.
 

Gagravarr

Geomaster
Ich hab bei denen auch ein paar Sachen (Travelbug, Aufkleber, Pin) bestellt und per Paypal bezahlt - am übernächsten Tag war das Zeugs da. Schneller geht es nicht, wenn man nicht direkt an eine Versandlogistik angebunden ist.
 

bumpkin

Geocacher
Hab schon dreimal was bestellt und es hat alles einwandfrei und schnell geklappt. Also kein Grund zur Klage. :lol:

Gruß Thomas
 

Border

Geoguru
Hab schon öfters bestellt, immer ohne Probleme. Wenn ein Artikel mal nicht lieferbar war, ist er zum angegebenen Zeitpunkt nachgeliefert worden. Kann ich nur empfehlen.
Einziger Kritikpunkt: die Kosten für Verpackung und Porto finde ich etwas zu hoch. Die übersteigen die Selbstkosten!
 

de_Bade

Geowizard
M.B. schrieb:
...preise sind ok.

also ich finde die verkaufen viel schund zu überzogenen preisen. beispiel:

P20N38-GEO.jpg
Logbuch 10,99 (ein notitzblock für 50 cent tut's auch)

mcstone_201.jpg
mirco in stein form 18,99 (hat das jemals einer benutzt?)

360801-GEO.jpg
Schlüsselband 5,49 (kein kommentar)

und nur ein weil ein GC logo drauf ist. also ich find das bekommt man alles günstiger. klar, wenn man nen TB braucht kommt man wohl um den laden nicht drum herum, aber sonst würde ich da nix bestellen.
 

TKKR

Geoguru
de_Bade schrieb:
P20N38-GEO.jpg
Logbuch 10,99 (ein notitzblock für 50 cent tut's auch)
Nur ist ein Notitzblock nicht wasserfest, die Seiten reißen aus ....
Aber 10,99 sind mir auch zu teuer. Besser gefallen mir die China-Kladden. Die in einen Zipplock-Beutel und gut.
de_Bade schrieb:
mcstone_201.jpg
mirco in stein form 18,99 (hat das jemals einer benutzt?)
Ja

Aber richtig schnell sind die von dem Laden schon und wenn man sich zusammentut und sammelbestellt geht das mit den Versandgebühren auch in Ordnung. Durch die räumliche Nähe habe ich die letzte Lieferung sogar persönlich in die Hand gedrückt bekommen. Danke nochmal dafür nach AAlen.
 

Gagravarr

Geomaster
Klar sind die Sachen zu teuer. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass man damit GC mitsubventioniert und so den Bestand der Site sichert.
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Ja, einige Preise sind nicht ganz billig, aber er diktiert ja die Preise nicht, gibt sie eigentlich nur weiter (zum großen Teil). Und wenn etwas zu teuer ist, kauft man eben halt etwas entsprechend anderes. Du mußt ja da net einkaufen. Aber weil ich nun mal TBs u. Geocoin brauchte sowie andere Cacher andere Artikel (Sammelbestellung) bestellt man halt schon hier in Deutschland. Und das ging ja fix.
Versandkosten: ein Paket kostet bei der Post nun mal 6,70 Euronen, die gibt er so weiter. Andere Firmen nehmen noch Verpackungskosten (Material, Zeit,...).

Bis denne
und ein schönes Pfingscachewochenende
Lutze
 

Elrond

Geomaster
Ich hab schon ein paarmal bestellt und war zufrieden,
haben die Aufkleber immer noch den Druckfehler?
 

Elrond

Geomaster
Such mal!!!! :lol: :lol:

Na beim Logo unten auf dem Aufkleber

das steht "www.cacheat as.de"

Irgendwie hat sie da das l verabschiedet....
(Wurde vielleicht verhaftet) :lol: :lol: :lol:
 

JeeperMTJ

Geomaster
Sehr ordentlich der Laden. Lieferung sehr zeitnah. Versandkosten sind fair und die Verpackung auch sehr gut. Mir gefällt der Laden.

Gruss, JeeperMTJ
 

bumpkin

Geocacher
de_Bade schrieb:
also ich finde die verkaufen viel schund zu überzogenen preisen.
Das ist halt Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.
Es wird ja niemand gezwungen überteuerten oder sinnlosen Kram zu kaufen.

Gruß Thomas
 

Bidone

Geowizard
Genau. Darum kaufe ich meine TBs in Holland. Für 7? incl. Versand.
Das sollte auch in D zu machen sein. Denn das Einschreiben muss ja nicht unbedingt sein.

Frohes Pfingstcachen!
bidone
 

findnix

Geocacher
Am Montagabend hab ich das erste mal ein paar TravelBugs bei denen bestellt und muß sagen, das ich begeistert bin! Hab das Geld gleich abends noch überwiesen, gestern vormittag kam die Mail das das Geld gutgeschrieben wurde (Danke an meine Bank für die "superschnelle" Überweisung :( ) und heute früh um 8 drückt mir der Postbote den Brief in die Hand :)

CU MArkus
 
Oben