• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung SANYO eneloop

Lazybone

Geocacher
Tag,

da die Sanyo eneloop Batterien doch recht teuer sind wollte ich gerne eine Sammelbestellung machen um den Preis niedrig zu halten. Da ich mich nicht nur auf den Ruhrpott konzentrieren will sondern ganz Deutschland stelle ich dies hier rein.

Wer hat interesse an SANYO eneloop AA oder AAA Batterien? Auf wunsch kann ich diese auch versenden kostet jenachdem wie ihr es wollt bis 4€(Versichtertes GLS Paket). Ansonsten ist eine Abholung in Dortmund(Ruhrgebiet) möglich.

Wer Interesse hat bitte hier rein schreiben mit der Menge die er gerne haben möchte.

Gruß
Lazybone
 

Carsten

Geowizard
Lief doch gerade eine groß angelegte Sammelbestellung: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=28&t=26849&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=sammelbestellung
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ah garnicht gesehen ok liegt auch daran das ich in Hamburger Forum nie schaue :D
vll haben ja noch andere interesse die es auch nicht gesehen haben.
 

Joggl81

Geocacher
Interesse hätte ich schon, die Frage ist dann nur ob wir einen Preis bekommen der sich dann (inkl. Versand) auch rentiert. Denn wenn ich die 4EUR Versand dazu rechne muss der Preis schon echt gut sein den wir bekommen.
Gibt's denn schon eine Art Tabelle oder so wo man sehen kann ab welcher Menge man welchen Preis/Stk. bekommt?
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ich denke mal das wenn genug interessenten sind ein preis von unter 2€ auch möglich ist und das mit 4€ sind ja die maximalen Versandkosten.
 

Joggl81

Geocacher
Na dann hört sich das ja schon mal interessant an. So ca. 12 Zellen könnte ich in etwa gebrauchen. Dann müsste ich nur noch mal in der Nachbarschaft rum fragen und dann sind schon so 20 Zellen drin denke ich.
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn ihr den Preis der Hannoveraner bekommen wollt, dann müsst ihr mindestens 96 Akkus zusammen bekommen.

48 Akkus kosten 89,90€, Einzelakkus sind um Einiges teuerer.
Und ab 100€ versendet der Dealer kostenlos.
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du Dich da nicht mal vertust: Die Hannoveraner haben mehr als 500 Akkus bestellt. Bei mir gingen 300 durch. Der Bedarf des Forums könnte erst mal gedeckt sein. Vielleicht solltest Du noch etwas warten, dann wirst Du wahrscheinlich mehr Erfolg haben.
 

Weddlia

Geocacher
Hallo,

ich melde schon einmal mein Interesse an den Akkus. Ich muss nur einmal schauen wieviele altersschwache Akkus ersetzt werden müssen.

Grüße

Andreas
 

RainerSurfer

Geowizard
Lazybone schrieb:
ich denke mal das wenn genug interessenten sind ein preis von unter 2€ auch möglich ist und das mit 4€ sind ja die maximalen Versandkosten.
In der Bucht gibt es welche für 7,95 den 8er Pack auch mit einmalig 3,50€ Versandkosten.
Rechnet sich so ein Sammelbestellung wirklich :???:
 

jmsanta

Geoguru
RainerSurfer schrieb:
[...]In der Bucht gibt es welche für 7,95 den 8er Pack auch mit einmalig 3,50€ Versandkosten. Rechnet sich so ein Sammelbestellung wirklich :???:
lass doch die Zehnerstelle nicht unter den Tisch fallen...
ich finde nur was von 17,95 + 3,50 € = 2,68 €/Akku - ich habe bei der letzten Sammelbestellung vom Bundescacheminister für 10 Akkus 2,15 €/Akkus (inkl. Versand) gezahlt - knapp 20% weniger als bei den E-Bay-Angeboten.
Ob es sich für dich "rechnet" musst Du wohl selber "berechnen"
 

Schnueffler

Geoguru
RainerSurfer schrieb:
In der Bucht gibt es welche für 7,95 den 8er Pack auch mit einmalig 3,50€ Versandkosten.
Für den Preis würde ich auch zuschlagen und alle noch verbleibenden anderen Akkus entsorgen. Nenn doch mal die Angebotsnummer. :D
 

jmsanta

Geoguru
Sejerlänner schrieb:
Artikelnummer: 280263672786 ist aber ein Viererpack,

nen 8er hab ich nicht gefunden :???:
äh, stimmt, damit wird der Stückpreis bei der Bucht mit 2,86€/Stück sogar noch ungünstiger (in der Hannoveraner-Sammelbestellung 25 % günstiger)
 

RainerSurfer

Geowizard
Ja, sorry 4er Pack. Hatte vorher bei Amazon die 8er angeschaut :kopfwand:

Edit:
hier steht ja auch: "sollte unter 2€ möglich sein, bei max. 4€ Versand". Ist ja auch nichts anderes als bei Ebay.
 

cyberberry

Geomaster
Ich habe das mal in unserem Blog gemeldet, vielleicht hilfts ja was...

Wir haben ja schon bei der letzten Eneloop-Bestellung zugeschlagen und sind erstmal versorgt :D
 
Oben