Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tschechisches Forum gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
yrcko
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 21:53
Wohnort: Nähe Stuttgart

Tschechisches Forum gesucht

Beitrag von yrcko » Sa 20. Sep 2008, 20:32

Hallo.
da es meine coin,die nach Süditalien sollte, unplanmäßig in die Tschechei verschlagen hat, würde ich dem Listing neben der deutschen, englischen und italienischen Version gerne auch noch einen tschechischen Text hinzufügen. Deshalb möchte ich einen tschechischen Cacher um die Übersetzung bitten. Daher suche ich einen link zu einem entsprechenden Forum. Bei Google habe ich leider nur eins gefunden, das seit 2004 inaktiv ist.

Happy hunting
Yrcko
Zuletzt geändert von yrcko am Sa 20. Sep 2008, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
If you have everthing under control... you are too slow

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tschechisches Forum gesucht

Beitrag von moenk » Sa 20. Sep 2008, 21:19

Ich meine der BlueGerbil kann das - frag den doch mal.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten