• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artikel bei teltarif.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uweweb

Geocacher
Dieser Artikel wurde heute bei teltarif.de veröffentlicht:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw39/s31361.html

Gruß Uwe
 

RainerSurfer

Geowizard
Ein Trend aus Japan? Naja, D hat fast 70000 Caches seid 10/2000, Japan 1659 seid 2/2001, wobei in 2001 nur 2 Caches gelegt wurden.
 
Och, mit so neuen Trendsportarten liegt man doch nie falsch wenn man schreibt "Trend aus Japan und USA" ...

Wer wird sich denn aufregen über die Tatsache dass das zwei völlig verschiedene Länder (und Kontinente) sind....

BILD-Niveau ?
 

Schnueffler

Geoguru
Lasst uns doch nur einen Thread zu diesem Thema weiterführen. Vielleicht kann grisu diesen hier ja mit dem Thread in Medien zusammen führen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=27719
 

jmsanta

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Lasst uns doch nur einen Thread zu diesem Thema weiterführen. Vielleicht kann grisu diesen hier ja mit dem Thread in Medien zusammen führen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=27719

bis dahin an dieser Stelle solange erstmal Pause, Fortsetzung siehe verlinkter Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben