• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Halbe Arbeit für die Reviewer

Stramon

Geowizard
Juchu,
ich habe heute einen Cache angemeldet.
Osten, also „E“ war schon voreingestellt, Land und Bundesland brauchte ich auch nicht mehr auswählen.

Glückwunsch an Groundspeak ;)
 

tervara

Geocacher
Wohl eher nicht... Ich warte seit 36 Stunden auf das Approven eines neuen Caches... :motz:

Sind die Reviewer alle im Urlaub? :D
 

Carsten

Geowizard
Stramon schrieb:
Glückwunsch an Groundspeak ;)

Glückwunsch zu was? Zur halbherzigen Umsetzung? Beim Cachelisting mag das jetzt so vorbelegt sein in Abhängigkeit von dein Heimatkoordinaten. Additional Waypoints stehen standardmäßig aber immer noch auf N 0° / W 0°. Somit: Nicht wirklich was gewonnen.
 
OP
Stramon

Stramon

Geowizard
Carsten schrieb:
Additional Waypoints stehen standardmäßig aber immer noch auf N 0° / W 0°. Somit: Nicht wirklich was gewonnen.

Ja, das habe ich heute, bei meiner Mutter, die ihren ersten Cache gelistet hat, auch gesehen.
Ich denke mal, das das auch bald umgestellt wird. Kann ja nicht wirklich so schwer sein.
Gruß Stramon
 

adorfer

Geoguru
Carsten schrieb:
Additional Waypoints stehen standardmäßig aber immer noch auf N 0° / W 0°. Somit: Nicht wirklich was gewonnen.
Ich habe schon überlegt, einfach spasseshalber das mal als "Ankerkoordinaten" so zu lassen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Stramon schrieb:
... Land und Bundesland brauchte ich auch nicht mehr auswählen.
Bundesland ist auch voreingestellt? Und was ist mit den grenznah Wohnenden?

Ich zum Beispiel könnte nicht nur in Hessen, sondern auch in Nordrhein-Westfalen oder in Niedersachsen auslegen. Beides nicht weit weg und sehr wohl in maintenance distance...

Erkennt das Programm, ob der Cache nun in den Bundesländern liegt, oder wird da einfach Hessen reingeknallt, weil meine Heimatkoordinate dort liegt?

Ob ich mich über solche Änderungen nun so freuen kann, weiß ich ja nicht.... :schockiert:
 
OP
Stramon

Stramon

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Stramon schrieb:
... Land und Bundesland brauchte ich auch nicht mehr auswählen.
Bundesland ist auch voreingestellt? Und was ist mit den grenznah Wohnenden?

Ich zum Beispiel könnte nicht nur in Hessen, sondern auch in Nordrhein-Westfalen oder in Niedersachsen auslegen. Beides nicht weit weg und sehr wohl in maintenance distance...

Erkennt das Programm, ob der Cache nun in den Bundesländern liegt, oder wird da einfach Hessen reingeknallt, weil meine Heimatkoordinate dort liegt?

Ob ich mich über solche Änderungen nun so freuen kann, weiß ich ja nicht.... :schockiert:

Ich vermute, das du das, dann selber einstellen mußt. ;)
Ganz liebe Grüße
(Blumenstrauß geht bei mir nicht, weil dann meine Grafickarte abstürtzt)
Stramon

Edit: Smilie
 

ElliPirelli

Geoguru
Ach, es läßt sich also doch ändern?
Hörte sich so an, als ob es vorgegeben wird und ich nichts ändern kann.

Naja, ich werds beim nächsten Cache einstellen ja sehen....
 
Oben