• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ansatz für Musik-Mysterycache gesucht

deer

Geocacher
Hallo!

Ich habe einen Musik-Rätselcache entdeckt ("Hitmix", GC1F7XC), den ich gerne machen würde. Leider fällt mir überhaupt nicht ein, wie ich von dem Musik-Mix auf Koordinaten kommen könnte.

Könnte mir da vielleicht jemand einen Denkanstoß geben, ohne die Lösung zu verraten? Geht das?

Danke!
 

greiol

Geoguru
Code:
while (! $aufgabe_verstanden) {
    read_cachebeschreibung();
    $aufgabe_verstanden = think();
}

versuch einfach mal mit dem zu arbeiten was du vor dir hast
 

spun

Geomaster
Dem Owner wird es sicher gefallen wenn man hier öffentlich über Lösungsansätze von seinem Cache diskutiert :roll:
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_close.gif

eine öffentlich Diskussion zu dem Thema muss hier sicher nicht sein, daher closed.
wer dem OP helfen möchte tut dies am besten per PN...
jmsanta - Moderator
 
Oben