Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statistik, Bundesland

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
cpunkt

Statistik, Bundesland

Beitrag von cpunkt » So 5. Okt 2008, 12:10

Moin,
hab gerade gesehen, daß ich mit einem gefundenen Multi in Sachsen auch bei den "Sachsencachern" in der Statistik geführt werde (siehe Sig - "aktiv" ist vielleicht nicht ganz der korrekte Begriff... ;)). Gibt's das auch in anderen Bundesländern?
Gruß
Gerd

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Statistik, Bundesland

Beitrag von Cornix » So 5. Okt 2008, 13:17

cpunkt hat geschrieben:Gibt's das auch in anderen Bundesländern?
Hoffentlich nicht! Jedes von diesen blöden Bildchen verursacht eine unnötige Server-Abfrage und wenn einer der Server mal hängt, hängt auch das Forum hier. :roll:

cpunkt

Re: Statistik, Bundesland

Beitrag von cpunkt » So 5. Okt 2008, 13:56

Moin,
Cornix hat geschrieben:wenn einer der Server mal hängt, hängt auch das Forum hier
wenn das so wäre, würde ich es tatsächlich weglassen - es erscheint dann aber nur statt des "blöden Bildchens" der Schriftzug "Bild".
Gruß
Gerd

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Statistik, Bundesland

Beitrag von SabrinaM » So 5. Okt 2008, 14:14

Hmmm, ich hab mir das grad mal angeguckt, mit 2 gefundenen Caches in Sachsen belege ich auch Platz 4677 :???:

cpunkt

Re: Statistik, Bundesland

Beitrag von cpunkt » So 5. Okt 2008, 14:51

Moin,
SabrinaM hat geschrieben:mit 2 gefundenen Caches in Sachsen
wann? Wie ich gelesen habe, wird das wohl nur monatlich aktualisiert. Ansonsten ist das natürlich nicht akzeptabel, daß wir uns einen Stuhl teilen müssen, wenn Du doppelt soviel hast wie ich!
Gruß
Gerd

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Statistik, Bundesland

Beitrag von SabrinaM » So 5. Okt 2008, 16:11

Die beiden Caches hab ich letzen Sommer (ich glaub im August), also 2007, gefunden...

Benutzeravatar
zimbosmurf
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 22:34

Re: Statistik, Bundesland

Beitrag von zimbosmurf » Di 7. Okt 2008, 17:14

cpunkt hat geschrieben:Moin,
Cornix hat geschrieben:es erscheint dann aber nur statt des "blöden Bildchens" der Schriftzug "Bild".
...allerdings erst, nachdem ein gewisses Timeout erreicht ist, so daß in der Tat das Forum so lange hängt, bis dieses Timeout erreicht ist!
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung!

Antworten